Beiträge von LemmA

Das hört sich ja sehr realistisch und natürlich für Pre-Jünger sehr enttäuschend an.

Aber eine kurze Nachfrage. Du schreibst du hättest bei Palm Deutschland angefragt. In deinem Post steht aber palmandmore.de. Das ist doch ein Onlineshop, unabhängig von Palm oder?

Klär mich auf, falls ich falsch liege. Aber das würde die Gültigkeit der Information etwas anders darstellen.

Ich denke, dass die Ankündigungen nicht wirklich überraschen und insbesondere nicht wirklich aus den Socken hauen.

Viele der gefeierten "Neuerungen" (MMS, Tastatur im Landschaftsmodus, Copy&Paste) sind bloß Korrekturen, die bei anderen Geräten schon längst üblich sind.

Es bleibt abzuwarten, inwieweit die Änderungen auf Entwicklerseite sich für den Endkunden auswirken, aber insgesamt hätte ich mir etwas mehr Innovation gewünscht. Schade!

Aber auf der anderen Seite bleibt die Frage, wer als Konkurrent 2009 heranrücken soll? Palm? Vielleicht von OS Seite, aber nicht mit einem Gerät mit 8GB maximalen Speicher!

Was meint ihr?

Zitat

Original geschrieben von Kein Handy
    Was meint ihr ist das ein gutes Zeichen das Amazon das Samsung jetzt drinne hat?

Was meinst du mit "gutes Zeichen"? Wofür? Inwiefern könnte es ein schlechtes sein?

Zitat

Original geschrieben von drasir
    bedeutet für mich einen Lock-Switch den man schieben kann (vergl. 5800XM)

Sehr guter Punkt. Das ist korrekt, danke!

Ich glaube nicht, da die Variante die exklusiv von Sprint veröffentlicht wird kein HSDPA unterstützt. :flop:

Außerdem ist die Frage, ob du lange genug in den USA bist um den Marktstart noch mitzuerleben... :p

Das klingt vielleicht etwas missverständlich, aber ich glaube du meinst das Richtige. Ich meine das ist die Sperre für den Slider-Mechanismus.