-
Auch bei D2
Hi Leute,
ich hatte gestern und vorgestern auf 2 unterschiedlichen D2-Rufnummern den Rückruf der Rufnummer +49 137 737134608
Mit dem Aufschlag in Höhe von 0,99 Euro verdienen die Verbrecher ihr Geld, nicht mit den wirklichen Minutenpreis.
Da brauchen bloß von 1000 neugierigen Leuten 900 zurückzurufen (Garantiert, da die meisten Deutschen sehr neugierig sind) und schon haben die Verbrecher um die 700 Euro in der Tasche.
Warum habe ich so eine Nummer noch nicht ?
Nichts desto trotz: Ruft da NICHT an. Das sind VERBRECHER!!!
-
Ich hatte mal einen Kratzer an der silbernen Oberschale und der Kratzer war dann schwarz, da die Oberschalen nur lackiert sind.
Weiß eben nicht, ob die alle so empfindlich gebaut sind.
Mein 6210grey konnte ich sonst wo hin schmeißen und es war immer noch grey.
-
Das glaube ich wohl auch. Shit.
Ich weiß nicht, ob Du auch weißt, ob bei allen 6310i die Oberschalen so empfindlich sind.
Beim 6210 ist das wesentlich unempfindlicher.
-
Hi,
ich habe mit heute ein 6210-Dummy bestellt, da ich in von einigen Seiten gehört habe, daß die die gleiche Oberschale wie die Originale besitzen und man diese umbauen kann.
Was ich geliefert bekam, war ein ganzes Billigteil, wo teilweise die grate noch dran sind.
Kann mit jemand weiterhelfen?
Danke
Matthias
-
ok vielen Dank.
Ich werde es mal probieren.
-
Vibramotor umbauen
Kann ich aus einem bestehenden Handy den Vibramotor überhaupt ausbauen und in ein neues Cover integrieren, oder muß ich da einen neuen Vibramotor kaufen?
Wie geht das eventuell???
-
Die aus Deutschland wird angezeigt, da Du die aus Deutschland verwendest. Bei der 333 ist es zumindest so.
-
Jaja da hat O2 zugeschlagen.
Jetzt können die O2-Handys nur noch das eigene Netz nutzen :p
Nein nein Scherz beiseite. Keine Ahnung was da ist. Anscheinend wirklich eine Störung des Empfangsteils. Am besten mal mit der Nokia-Hotline sprechen. Die sind sehr kompetent :mad:
-
Ich denke schon, daß Du da falsch liegst.
Das ist technisch komplett möglich, allerdings nur innerhalb des D2-Netzes.
Jede Telefongesellschaft hat mit speziellen Anschlüssen die Möglichkeit, die Rufnummern zu sehen. Bei 110 und 112 sind in der Regel auch keine speziellen Telefone dahinter.
Ich arbeite auch bei einer großen Telefongesellschaft und da kann ich bei speziellen Anschlüssen (müssen das interne Leistungsmerkmal freigeschaltet haben) auch jede Rufnummer sehen.
-
Ich habe mir das mal vor einiger Zeit erklären lassen.
Die sehen Deine Rufnummer, wollen jedoch nicht, dass wenn Du die Nummer unterdrückt hast, dass Du dich erschreckst, warum Du gleich mit dem Namen angesprochen wirst. Somit können auch Junk-Calls aus dem D2-Netz abgefangen werden. Die sehen wirklich auch die unterdrückten Nummern.
Ich finde es besser, nach der D2-Nummer und Kennwort gefragt zu werden, da ich mehrere Rufnummern habe und ich nicht immer von der anrufe, für die ich eine Frage habe. Werde auch vom Business-Team betreut.
Die haben aber die komplett gleichen Möglichkeiten, ich werde nur schneller durchgestellt und kompetenter betreut.