Beiträge von mkwi

    Moin Leute,


    ich habe das Problem daß beim synchronisieren vom MacBook auf das K750i nicht alle Kalendereinträge übernommen werden. Wie ich das so sehen kann nur die für den aktuellen Monat. Ich habe jede Menge Geburtstage eingegeben die er eben nur für diesen Monat auf das K750i spielt.
    Weiß jeman woran das liegen kann?
    Die Einstellungen habe ich meines Wissens alle richtig gemacht.


    Danke für die Antwort.

    Ich war danach bei meinem Servicepartner. Der meinte man müsse ein "richtiges" Update aufspielen da das Internetupdate eh nur oberflächlich abläuft.
    Das hat er auch getan jedoch muß bei dem ersten Update etwas schief gelaufen sein, sodaß das neue Update nicht angenommen wurde.
    Somit wurde mein Gerät nun zu Komsa eingeschickt und das kann 2-6 Wochen dauern.
    Achja 2 Wochen ist es ja schon weg.

    Ich habe gestern auch ein update gemacht. Habe ein E-Plus-Gerät.
    Was mir im Gegensatz zur Version R1J002 auffiel:


    -das Menü geht geringfügig schneller
    -ich höre beim Gesprächspartner ein deutliches Rauschen
    -mein Gesprächspartner hört mit viel leiser als bei der alten Software


    Was hat da SE wieder gemacht?
    Ich glaube ich muß nun mir im Internet ein Gerät mit dem Stand R1J002 kaufen und meins bei EBay verkaufen.
    Hat noch jemand nen Tip was man da machen kann?

    Hi,


    ich habe heute erfahren daß E-Plus bei Original BASE seinen Kunden die vor einem Jahr nen Vertrag abgeschlossen haben ein "Treueangebot" machen.
    Bei Verlängerung um 24 Monate....


    20x4 Euro Gutschrift auf das Kundenkonto.


    Ist doch ein faires Angebot.


    Bei dem einen oder anderen Händler bei dem man die VVL macht gibts noch ne Kleinigkeit oben drauf.


    Finde das absolut gut dafür daß BASE eigentlich keine Subventionierungen durchführt.

    Softwareupdate lieber im Servicepoint


    Hi Leute,
    ich habe das Update (K750i E-Plus) per Internet gemacht.
    Die Software war da sehr mangelhaft (Sprachqualität, anzeigen der Bilder bei Anrufen, etc.).
    Heute war ich bei einem SonyEricsson Servicepartner.
    Er sagte daß bei dem Internetupdate die Parameter wohl nicht richtig gesetzt werden.
    Er hat mir heute die neuste Software nochmals aufgespielt (alle Daten gingen verloren) und siehe da, es ist besser als bei der ersten Software.
    Also Finger weg von dem Internet-Update, geht lieber zu einem Servicepartner, das dauert 1/2 Stunde und ihr seid sicher zufrieden :)

    Hallo,
    ich möchte gerne mal wissen woher ich eine chilenische Prepaidkarte bekomme?
    Ich bin für 3 Wochen da und kann da aus Kostangründen mit Roaming nicht telefonieren.
    Über eine Antwort würde ich mich freuen.