Beiträge von mkwi

    Ich muß ja sagen, ich finde mittlerweile mein C901 in weiß schöner als das in schwarz das übers Ausland angeboten wird. Das C901 in schwarz ist auch kein Greenheart-Handy, nur das in weiß. Muß man ganz deutlich sagen.


    Auch die Zufriedenheit mit dem Gerät ist Super. Seit 4 Wochen ist es mein absolut zuverlässiger und total schicker Wegbegleiter. Man glaubt garnicht wieviele Leute doch schauen, was ich für ein Gerät ich habe. Und die Farbe finden alle Toll.


    Noch ein Vorteil hat das weiß: wenn das Gerät in der Sonne liegt, wird es nicht heiß. Das war bei meinem alten schwarnzen Gerät immer ein ganz großer Nachteil.

    Ich habe die R1FA035 durch ein Update auf dem Gerät (ungebrandet)


    Bin mit dem Handy super zufrieden. Einziger Nachteil bei mir... es startet alle paar Tage neu wenn ich irgendeine Aktion durchfürhe.
    Das dürfte allerdings bei einem späteren Update abgestellt sein.


    Alles in allem ist das ein Super tolles, solides Gerät, was meiner Meinung nach den Preis auch verdient.


    Und... alle Leute gucken weil es weiße Handys meist nur beim Iphone gibt.

    C901 black


    Hallo,


    wenn ihr das C901 in Schwarz gekauft habt, könnt ihr bitte einen Tip geben wo man es in der Farbe bekommt? Ich habe mich schon wahnsinnig gesucht und nichts gefunden.


    Vielen Dank für die Hilfe.


    :)

    Achso, ich hatte von der Hotline gehört daß man die ersten male doch komplett leer und dann viel länger als sonst aufladen soll.
    Der Akku soll lt. Servicepoint OK sein. Nur die Frage ob das Gerät ansich ein Stromfresser ist.
    Kenne aber auch niemanden der so ein Gerät besitzt.

    Das dachte ich ja auch, gerade weil ich alle Stromfresser abgestellt habe. Das K750i hat mal eben die doppelte Zeit gehalten. Ich habe nicht einmal UMTS eingeschaltet.
    Vielleicht sollte ich das Ding doch nochmal zum Service bringen.

    Ja aber wo bitte schön ist das ein Multimedia-Handy? Wenn das bei einem I-Phone oder bei einem P1i so kurz ist verstehe ich das ja schon aber bei einem vergleichbarem Gerät wie dem K750i wo der Akku schon auch eine Woche hält finde ich das total wenig, vor allem wenn ich mich hier im Stadtgebiet von Hamburg nur aufhalte und ständig besten Empfang habe.
    Dann sollte doch Sonyericsson auch einmal dahin gehen und sagen wir kommunizieren auch reale Akkuzeiten wie Nokia und keine Zeiten die sowiso nicht mehr erreichbar sind. :mad:

    Hi.
    Ich habe vor 3 Wochen ein K770i in schwarz ohne Branding gekauft.
    Das Telefon nutze ich nur im GSM-Betrieb, habe Bluetooth ausgeschaltet und die Displaybeleuchtung auf 50% gestellt. Der Akku hält bei relativ geriner Nutzung ( ca. 1/2 Stunde telefonieren und 10 SMS schreiben am Tag) nur ca. 3 Tage. :confused:
    Ist das bei dem Gerät normal?
    Wie sind eure Erfahrungen? Ich hatte den Akku schon beim Serice, die sagen mit dem ist nichts.
    Habt ihr eventuell Tips wie ich die Standby-Zeit bzw. die Akkuzeit erhöhen kann?
    Selbst mein 3 Jahre altes K750i schafft noch bei guter Nutzung mindestens 4-6 Tage.
    Danke für Eure Hilfe im Voraus. :)