-
Hallo,
ich hätte gern ein Angebot für:
1&1 DSL 50
- 24 Monate Laufzeit
- ISDN-Option (2 Leitungen, 3 Rufnummern)
- 1&1 HomeServer Speed (7490) oder Speed+ (Fritzbox 7590), bitte Preise für beide Varianten angeben
- Anschluss: 01.12.2017; Neuanschluss
- PLZ 76199
- Vorwahl 0721
Danke und Gruß!
Burger
-
So, heute kam die erste Rechnung. Alles ziemlich unübersichtlich, da nun mein RED M und der MobileInternet-Vertrag auf einer Rechnung zusammenlaufen. Die Standard-Rabatte sind drauf soweit ich das durchschaue :top:
Aber: Leider ist nicht wie versprochen der Vodafone-Vorteil gebucht worden :flop:
Hatte meine bisherige Kundennummer wie erforderlich bei der Bestellung angegeben und FETT eine Bemerkung dazugeschrieben.
Ich bitte das nachzuholen, Mail ist unterwegs.
Hoffentlich verlängert sich durch die Nachbuchung nicht unnötig die Vertragsdauer...
-
Noch verfügbar? Wollte gerade buchen - heute Mittag ging es noch, jetzt kommt "Seite nicht gefunden"...
-
Zitat
Original geschrieben von sak
Bei mir auch das gleiche, 66,77€ gesamt für 6tage anteilig plus Voraus, für den nächsten monat.
Die 15€ Rabatt sind nicht drauf, nur 5€ Online-Vorteil.
Dasselbe bei mir! Werde mich ebenfalls per Mail an handytick wenden (müssen).
-
Anfang April hört sich sehr optimistisch an. Darauf würde ich mich nicht verlassen, siehe:
http://www.focus.de/digital/ha…etet-sich_aid_944025.html
-
Zitat aus Vertrag:
"Reguläre mtl. Grundgebühr beträgt 49,99€. Mtl. 10€ Hardwaresubvention. 24 Monate x 5€ Online Rabatt + 24 Monate x 15€ Aktionsrabatt seitens Vodafone."
59,99€ Grundgebühr sind also korrekt, allerdings sollten auch die beiden Rabatte 5€ und 15€ auftauchen...
-
Edit: - sorry falscher Thread -
-
Hallo handytick,
ich bitte um Feedback zu meiner Bestellung 374408. Vertrag ist bereits aktiv, d.h. die Kosten laufen, ich kann ihn aber nicht nutzen solange ihr mir die Sachen nicht zuschickt. Seit mehreren Tagen heißt es: "Versand wird vorbereitet", aber nichts weiter passiert
Wann kann ich also mit dem Versand von Handy und SIM-Karte rechnen?
-
Bitte dringend den Versand meiner Bestellung 374408 anstossen. Unterlagen sind komplett, Vertrag bereits geschaltet und SIM aktiv.
Das Handy ist für meine Herzensdame und ich kann sie nicht länger hinhalten
-
Ist die 60/10-Taktung noch möglich, oder wird inzwischen 60/60 geschaltet?
Gruß,
burger