Noch was an promisk:
Wenn dieses Problem doch bekannt ist bei BILD:
Ein kleiner netter Hinweis auf der Internet-Seite von Bild-Mobil mit einer kleinen Entschuldigung und das man daran arbeitet..... wäre doch schon mal ein Anfang, oder???? :top:
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Noch was an promisk:
Wenn dieses Problem doch bekannt ist bei BILD:
Ein kleiner netter Hinweis auf der Internet-Seite von Bild-Mobil mit einer kleinen Entschuldigung und das man daran arbeitet..... wäre doch schon mal ein Anfang, oder???? :top:
ZitatOriginal geschrieben von promisk
fakt ist
die nummern wurden vertauscht
die sache wird behoben, nur wann und wie weis niemand
ich darf euch bitten die nerven zu behalten, wir arbeiten an einer lösung
klar ist es lästig, aber was hängt an dieser karte?
Also, da du ja nun direkt an der Quelle sitzt:
Kann ich (oder alle anderen auch) noch mit einer Antwort bzw. Lösung rechnen?
ZitatOriginal geschrieben von sn1
Genauso müssen sie dir deine Frist dann aber verlängern, alles andere ist rechtswidrig, klar könntest du jetz ein Fass aufmachen, aber wegen 10€?!
Weiß ja nicht, was dir 10 Euro wert sind oder bedeuten?
Ich muß dafür netto gesehen lange arbeiten gehen, sorry
an promisk:
was an dieser Karte hängt?????
habe meinen bisherigen Handy-Vertrag gekündigt und nun auf Prepaid umgestellt.
Bin also seit 10 Tagen ohne Handy / Verbindung.
Komm jetzt bitte nicht mit : es gibt noch andere Anbieter.
Weiß ich auch. Für mich sind 10 bzw. in diesem Fall fast 20 Euro viel Geld.
Noch was an sn1:
Hatte wie erwähnt drei Mal mit Kunden-Service telefoniert. Die sagten immer, ich müsse denen eine 14-tägige Frist gewähren um das in Ordnung zu bringen. Habe mich auch sachkundig gemacht, und ist bei Verträgen tatsächlich so, dass der Verkäufer diese Frist erhalten muß.
Heisst also, hälst du dich an die Regeln, hast du verloren :mad:
An mannesmann : DANKE, aber so weit war ich auch schon.
Geht mir aber auch um folgendes:
habe mich ja mit meiner WUNSCH-Rufnummer in mein Bild-mobil eingeloggt. Da stehen meine ganzen daten. Kann diese auch abrufen.
Was passiert dann damit?
Und hat evtl. doch jemand meine, eben diese, Rufnummer?????
Also erst mal danke für die Reaktionen.
habe jetzt Brief fertig gemacht für Starter-Set zurück senden.
Ist nur ein Problem bei mir: Habe das Geld überwiesen und dies kann lt. Bank nicht mehr zurück geholt werden, ist zu lange her (14 Tage ! ).
Verbraucher-Schutz hatte ich gedacht, aber hallo: kann man anrufen. Kostet NUR 1,79 Euro pro Minute :flop:
Wo bleibt da der Verbraucher??? :mad:
Wenn ich das Set zurücksende, habe ich einfach Bedenken, dass ich mein Geld wieder sehe. Dann sind beide Nummern, also die falsche und die richtige weg und Geld auch :mad:
manu07
Bildmobil-Bestellung übers Net
Hi, ich verfolge nun seit zwei Tagen das Forum in Bezug auf Bildmobil.
Auch ich habe sehr schlechte Erfahrungen gemacht. :mad:
Habe am 20.10. übers Interner ein Starterset gekauft und per Überweisung bezahlt. Dabei habe ich mir eine Rufnummer ausgesucht, die auch auf dem Mail von Bild bestätigt wurde. Unter dieser Rufnummer lief auch der Zahlungsverkehr sowie meine Anmeldung unter Bildmobil-Meine Daten.
3Tage später hatte ich das Starterset im Briefkasten, doch nicht mit meiner gewünschten und bestätigten Rufnummer, sondern eine ganz andere.
Ein einloggen mit meinen Daten wurde als Fehler gemeldet, also eine Mail an Bild geschickt. Keine Antwort bis heute! :flop:
Ein Telefonat am 26.10. mit der Kundenbetreuung bestätigte mir, dass bei der Internet-Bestellung allgemein was schief gelaufen ist. Ich solle abwarten.
Habe ich getan, bis gestern. Also am 30.10. nochmal versucht mich im Net einzuloggen... und es ging. Fragte sich nur, wie ich jetzt an die passende sim-Karte kam mit meiner Rufnummer. Also wieder die Hotline angerufen.
Dort wurde mir gesagt, dass das Problem immer noch aktuell sei (dachte ich mir ja schon) und die Geschäftsleitung sich noch nicht dazu geäußert habe.
Ich kann also weder die falsch zugeschickte Sim-Karte aktivieren, noch kann man mir sagen, wie und wann ich überhaupt zu meiner richtigen Karte komme.
:flop: :flop: :flop:
Ich habe also 9,95 Euro bezahlt für das Starterset und dazu noch 8 Euro für die Hotline vertelefoniert.
Heute erfuhr ich nun, dass es am besten sei, die falsche Karte/Set zurückzusenden und das Geld zurückzuholen, da es bei den Internet-Bestellungen anscheinend gar nicht funktioniert.
Tja, was sagt ihr denn dazu?
Übrigens habe ich eine weitere Mail geschickt, aber wieder keine Antwort. Fragt sich nur, wer MEINE gewünschte Rufnummer hat. Aber diese kann lt. Hotline auch nicht aktiviert werden. :flop:
Ist ja wohl alles ein Fall für den Verbraucherschutz, oder?
Gruß manu07
Bildmobil
Falsches Forum-bitte verschieben !
Hi, ich verfolge nun seit zwei Tagen das Forum in Bezug auf Bildmobil.
Auch ich habe sehr schlechte Erfahrungen gemacht. :mad:
Habe am 20.10. übers Interner ein Starterset gekauft und per Überweisung bezahlt. Dabei habe ich mir eine Rufnummer ausgesucht, die auch auf dem Mail von Bild bestätigt wurde. Unter dieser Rufnummer lief auch der Zahlungsverkehr sowie meine Anmeldung unter Bildmobil-Meine Daten.
3Tage später hatte ich das Starterset im Briefkasten, doch nicht mit meiner gewünschten und bestätigten Rufnummer, sondern eine ganz andere.
Ein einloggen mit meinen Daten wurde als Fehler gemeldet, also eine Mail an Bild geschickt. Keine Antwort bis heute! :flop:
Ein Telefonat am 26.10. mit der Kundenbetreuung bestätigte mir, dass bei der Internet-Bestellung allgemein was schief gelaufen ist. Ich solle abwarten.
Habe ich getan, bis gestern. Also am 30.10. nochmal versucht mich im Net einzuloggen... und es ging. Fragte sich nur, wie ich jetzt an die passende sim-Karte kam mit meiner Rufnummer. Also wieder die Hotline angerufen.
Dort wurde mir gesagt, dass das Problem immer noch aktuell sei (dachte ich mir ja schon) und die Geschäftsleitung sich noch nicht dazu geäußert habe.
Ich kann also weder die falsch zugeschickte Sim-Karte aktivieren, noch kann man mir sagen, wie und wann ich überhaupt zu meiner richtigen Karte komme.
:flop: :flop: :flop:
Ich habe also 9,95 Euro bezahlt für das Starterset und dazu noch 8 Euro für die Hotline vertelefoniert.
Heute erfuhr ich nun, dass es am besten sei, die falsche Karte/Set zurückzusenden und das Geld zurückzuholen, da es bei den Internet-Bestellungen anscheinend gar nicht funktioniert.
Tja, was sagt ihr denn dazu? Übrigens habe ich eine weitere Mail geschickt, aber wieder keine Antwort. Fragt sich nur, wer MEINE gewünschte Rufnummer hat. Aber diese kann lt. Hotline auch nicht aktiviert werden. :flop:
Ist ja wohl alles ein Fall für den Verbraucherschutz, oder?
Gruß manu07