Hab mal mit der vf hotline telefoniert, viele melden sich zzt diesbezüglich.
Es findet zzt die umstellung von 200 zu 300mb statt und die 200mb für die zusatzkarte gibts sowieso
Soll in den nächsten tagen erfolgen.
Gruß
Beiträge von corbi
-
-
Wäre schön wenn sowas vorher genannt wird,
Laut eurer Hotline Dame muss ich die 2.Karte nicht nutzen und habe volle 500mb auf der Hauptkarte.
Soll man jetzt zwischen den Karten wechseln oder wie macht man es in der Praxis?Danke und Gruß
-
Sind es denn jetzt 500 mb?
bei mein vodafone zeigt es mir im quick check 300 mb und in der vf app nur 400mb an.
Muss da was mit der hotline gemacht werden oder ändert es sich alleine auf 500mb?
Gruß -
-
hat jemand bestellt und wartet auch immer noch?
bei mir steht Unterlagen erhalten seit dem 02.07.14 und das wars.
Telefonisch wird mir seit letzter Woche täglich gesagt das es "Heute" rausgeht.
und auch Heute wurd mir genau das gleiche genannt.Nicht das ich Morgen 5 Pakete hier liegen habe.
-
Hi,
wie lange dauert in der Regel die Bearbeitung?
bei mir steht seit dem 02.07.14 der Status auf "Unterlagen erhalten".
Sonst hat sich bis auf Willkommensmail seitens VF nichts getan.ich weiss das es hier kein Supportbereich deinerseits ist,
aber vielleicht kannst ja mal drüber schauenBestellnummer: 200052080
Danke und Gruß
-
alles klar,danke.
Dann passts ja. -
achso, ich war in der Annahme das o2 mir bescheid gibt wann mein Schalttermin ist.
Das bedeutet also das es die Auszahlung nur gibt wenn diesen Monat nocht geschaltet wird? -
danke für den Sonntagssupport.
Ich weiss nicht wann mein Telekom DSL kündbar ist, bin da schon seit nen paar Jahren,
es wird aber nicht geschaltet sofern der Telekomvertrag nicht innerhalb 6 Monate kündbar ist, oder?Danke und gruß
-
alles wieder gut :-),
hatte mich vertippt