-
Deifie:
einige kontakte waren doppelt vorhanden (hatte alte outlook-kontakte und neue handy-kontakte vermischt)
dachte mir auch dass das e65 evtl nicht genau zuordnen kann welchen kontakt es anzeigen soll (weil 2 mal gleiche nummer).
habe jetzt alle kontakte aktualisiert (nun sind alle nur einmal vorhanden),
wieder mit outlook synchronisiert, handy aus/an... :mad: trotzdem zeigt es immer noch nur die telefonnummern bei den sms an.:confused:
bei anrufen wird jedoch wieder der name angezeigt :top:
-
ich habe genau das selbe problem, habe meine outlook-kontakte synchronisiert.
leider funktioniert nun die namensanzeige bei mir noch nicht mal bei neu ankommenden sms! (was ein grosses problem ist wenn ich die nummer nicht kenne und der absender seinen namen nicht erwänht)
auch anrufe werden nur mit nummer angezeigt, nicht als name!
das ist total besch***en!
habe auch schon die nummern aus der "anrufe in abw." zu dem kontakt hinzugefügt (bei dem die selbe nummer schon angegeben war) und TROTZDEM zeigt der nächste anruf nur die nummer an!
was kann ich da tun?
-
Hoi Leute,
Ich habe cclock zertifiziert, installiert,danach neugestartet und aktiviert in allen themen... und trotzdem kommt nach einer minute immer noch der standard bildschirmschoner...
was hab ich falsch gemacht?
hab ein E65 (ungebrandet), neueste FW und cclock 1.17
sonstige installierte programme: podcasting, fring, spiele:(stris2, snakes, bantumiGL, miniblaster), autolock, mlock.
erster reiter einstellungen cclock:
weiss auf schwarz
energiespmodus: ja
beleuchtung: ja
ganzer hintergr: nein
Aktualisierung: 30 sec
immer im vordergrund: ja
startbildschirm normal