Hallo,
Preis für den 5GB Tarif inkl. Samsung S7?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Preis für den 5GB Tarif inkl. Samsung S7?
Hallo,
wäre an einem Angebot zur Verlängerung von 2x o2 on Business M Verträgen (gekündigt zum 02.09.2017) interessiert. Bitte für den Vergleich auch direkt ein Angebot für den Wechsel in den o2 on Business L mitschicken.
Jeweils ohne Gerät, dafür niedrige Grundgebühr bzw. Auszahlung.
Danke!
Hallo,
wäre an einem Angebot zur Verlängerung von 2x o2 on Business M Verträgen (gekündigt zum 02.09.2017) interessiert. Bitte für den Vergleich auch direkt ein Angebot für den Wechsel in den o2 on Business L mitschicken.
Jeweils ohne Gerät, dafür niedrige Grundgebühr bzw. Auszahlung.
Danke!
Hallo zusammen,
in der Familie wird immer noch ein uralter Vodafone 50 Vertrag von 2008 genutzt. Von den Leistungen her ist der Vertrag schon lange nicht mehr zeitgemäß. Würde mich daher über ein VVL Angebot mit Vodafone Smart S (9,99€ / Monat) oder Smart M (19,99€ / Monat) freuen. Am liebsten mit Auszahlung, alternativ aber auch mit einem Handy für 0€ oder zu geringem Aufpreis.
Könnt ihr mir da was Nettes anbieten?
Besten Dank!
Kannst du mir ein Angebot mit der PS Vita schnüren? Sowohl WiFi only als auch 3G wären interessant.
Schick mir bitte ebenfalls das Auszahlungsangebot per PN.
Kannst du dieses Angebot von logitel schlagen? Complete Comfort S mit Galaxy S3 in weiß (NB-Ware) mit 240€ Auszahlung?
Ist das Galaxy S3 noch verfügbar bei euch? Wie sähe da die Auszahlung aus? Sowohl LTE (i9305) als auch non-LTE (i9300) wären interessant.
Kannst du den Vertrag auch mit einem Retail S4 mini in schwarz anbieten? Also kein Telekom-Gerät.
Angebot ausgelaufen?