So jetzt habe ich bissl rumgegoogelt. Ich brauche einen neuen Digitizer für mein HTC Wildfire ab ca. 20$ in der Bucht, da gibts welche mit IC und ohne. 1. Frage, wofür steht das IC und woran erkenne ich, ob mein Modell dieses braucht/unterstützt oder nicht.
Beiträge von bolek75
-
-
Heute morgen ist mir dummerweise mein HTC Wildfire auf die Küchenfliesen gefallen und dabei ist die Scheibe des Displays zersprungen. Touchscreen funktioniert einwandfrei und auch das Display schein i.O. zu sein. Was ist zu tun, was könnt ihr empfehlen.? Hab das Handy erst ein halbes Jahr, wäre schade es zu beerdigen.
-
Re: Re: Re: Re: KwK bei Santander Consumer Bank
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Dann sehe ich ehrlich gesagt keine Chance.
Danke dir! -
Re: Re: KwK bei Santander Consumer Bank
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Handelt es sich denn um ein Produkt, das man auf http://www.santanderconsumer.de wählen kann? Und hast du eine Santander-Kontonummer erhalten? Falls ja, besteht vielleicht eine geringe Chance.Auf dem Antrag steht lediglich Darlehenvertrag und eine 20-stellige Nummer, die wahrscheinlich die Vertragsnummer darstellt.
-
KwK bei Santander Consumer Bank
Hallöchen,
ich habe am WE etwas in einem Laden über die Santander Consumer Bank finanzieren lassen.
Meint ihr, man kann da noch was über ein KwK rausholen?
Wenn ja, dann können sich Werber per PN bei mir melden. -
50€ KwK-Prämie bei comdirect - befristet bis Ende Mai
Befristet bis Ende Mai gibt es bei der comdirect die doppelte Neukundenwerbeprämie i.H.v. 50€.
Weiterhin läuft unverändert die Aktion mit der Zufriedenheitsgarantie, wobei bis zu 100€ von der Bank kassiert werden können. -
KwK bei der Targobank
Mensch, habe mich selbst ausgetrickst. Habe vor 2 Monaten einen Kredit bei der Targobank abgeschlossen und mich von meiner Frau werben lassen, um die 100€ zu kassieren.
Habe damals gelesen, dass der Werber kein Kunde der Targobank sein muss.
Da die Prämie bislang an meine Frau nicht ausbezahlt wurde, hat sie dieses reklamiert. Heute riefen sie bei mir an und meinten, meine Frau erfülle nicht die Voraussetzungen, weil sie kein Kunde ist bzw. in der Vergangenheit war und sie deshalb die Prämie nicht auszahlen können. Habe jetzt bei denen auf der Homepage nachgeschaut und da steht tatsächlich, dass man kein aktueller Kunde sein muss, aber in der Vergangenheit einer gewesen sein muss.
Ist ganz schön ärgerlich. Hätte ja genug Werber hier im Forum gefunden.
Meint ihr da kann man noch was machen? Jemand einen ähnlichen Fall gehabt? -
BartS1975 ist Spitze, sehr zu empfehlen!
-
LIDL DB-Ticket abzugeben
Habe noch ein LIDL DB-Ticket für 2 Fahrten incl. Reservierung zum Originalpreis von 73 EUR abzugeben. Abholbar in Berlin oder Versand möglich. Bei Interesse bitte PN an mich.
-
Zitat
Original geschrieben von Player
HitGas und Teldafax auch, allerdings kommen die nicht mehr in Frage nachdem ich hier einige Beiträge gelesen habe.Was spricht gegen HitGas? Habe erst letzte Woche beim Gas-Vertrag bei denen abgeschlossen