Postbank - Happy Hour Prämie
Heute ist bei mir die Prämie i.H.v. 100€ aus der letzten Happy Hour eingegangen. Freu mich!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Postbank - Happy Hour Prämie
Heute ist bei mir die Prämie i.H.v. 100€ aus der letzten Happy Hour eingegangen. Freu mich!
VTB Direktbank
Am Fr. wurden die 1000€ vom Referenzkonto eingezogen und heute wurde bereits die Startprämie von 40€ gutgeschrieben. Das nenne ich mal schnell. Vorbildlich. Hoffentlich klappt es noch mit der Affiliate-Prämie.
Re: Re: Sparplan fürs Patenkind
ZitatOriginal geschrieben von Lia10
Hannoversche Leben Sparplan Flex
100 Euro KwK
50 Euro Beraterbonus, hier müssen aber 25 Euro im Monat angelegt werden, vielleicht lässt sich das auf 10 euro reduzieren, habe noch nicht probiert.
Hab gerade auf der Homepage geschaut. Geht neuerdings sogar ab 10€ monaltich. Wäre eine Überlegung wert. Musss nur noch in Erfahrung bringen, ob der Sparplan auf mich laufen muss oder ich ihn gleich auf das Patenkind laufen lassen kann, was mir lieber wäre.
Sparplan fürs Patenkind
Kennt jemand eine empfehlenswerte Alternative zum ADAC Führerscheinsparen?
Evtl. mit KwK o.ä.
Bedingungen: monatliche Einzahlung ab 10€, Laufzeit bis 17 Jahre.
ZitatOriginal geschrieben von oleR
Ist bei der Comdirect eigentlich immer noch KwK mit Affiliate kombinierbar, wenn man das PDF-Werbeformular nimmt?
Bislang hat alles schön brav funktioniert. Kann nichts gegeneteiliges berichten.
KwK Prämie bei Postbank
Hat schon jemand in Erfahrung bringen können, ob die KwK-Prämie mit der neuerlichen 100€ Aktion bei dem Postbank Giro kombinierbar ist.
Ist seites des Geworbenen etwas zu erfüllen (z.B. Mindestgeldeingang o.ä.), damit die Prämie an den Werber ausbezahlt wird?
Re: KwK comdirect
ZitatOriginal geschrieben von bolek75
Betrifft die doppelte Neukundenwerbeprämie bei der comdirect i.H.v. 50€
War nicht die Voraussetzung für die Auszahlung, dass das Konto aktiv bis Ende Juli genutzt wird.
Habe nämlich jemanden geworben und in meinem comdirect-Konto gesehen, dass unter Status die Prämie bereits auf 25€ reduziert wurde, obwohl der Juli noch nicht abgelaufen ist.
War doch bloss bis zum 15.07. Habs mir gerade nochmal von der comdirect bestätigen lassen.
KwK comdirect
Betrifft die doppelte Neukundenwerbeprämie bei der comdirect i.H.v. 50€
War nicht die Voraussetzung für die Auszahlung, dass das Konto aktiv bis Ende Juli genutzt wird.
Habe nämlich jemanden geworben und in meinem comdirect-Konto gesehen, dass unter Status die Prämie bereits auf 25€ reduziert wurde, obwohl der Juli noch nicht abgelaufen ist.
Vattenfall
Bekommt man bei Vattenfall den Bonus von 80€ auf die erste Jahresrechnung und noch zusätzlich die PB-Punkte?
Suche einen Vertrag mit einem Handy mit Flats für INet, Festnetz und Mobilfunk.
Dabei habe ich an das Angebot von 1&1 gedacht (39,99€ p.m.)
Kann hier jemand noch was besseres bieten, womöglich ein besseres Smartphone?