Kannst das Tagesgeldkonto Plus für Minderjährige eröffnen. KwK hat bisher immer funktioniert oder ist es mittlerweile anders?
Beiträge von bolek75
-
-
KwK bei der Comdirect
Meint ihr, dass bei einem Gemeinschaftskonto bei der comdirect jeder der Kontoinhaber 3 Leute werben und somit 250€ angreifen könnte oder geht das nur einmal pro Konto?
-
Re: Doppelte KwK bei comdi in Mai?
ZitatOriginal geschrieben von bolek75
Ich hatte in Erinnerung, dass in den vergangen Jahren bei der comdirect immer in Mai und dann nochmal in November die Aktion mit der doppelten Neukundenwerbeprämie i.H.v. 50€ lief.
Meint ihr sie kommt noch oder spart jetzt die comdi auf breiter Linie und investiert lieber das Geld in Anwälte und soSo, es geht wieder los. Befristet bis zum 15.06. gibts für jeden Neukunden im Rahmen von KwK min. 50€.
-
Doppelte KwK bei comdi in Mai?
Ich hatte in Erinnerung, dass in den vergangen Jahren bei der comdirect immer in Mai und dann nochmal in November die Aktion mit der doppelten Neukundenwerbeprämie i.H.v. 50€ lief.
Meint ihr sie kommt noch oder spart jetzt die comdi auf breiter Linie und investiert lieber das Geld in Anwälte und so -
Postbank Online-Empfehlungsprogramm
Sagt mal kann man über das Postbank Online-Empfehlungsprogramm auch das Giro im Rahmen der Happy-Hour-Aktion mit 100€ Prämie empfehlen?
-
eon edis
Ich habe evtl. vor zum 01.03. zum Hauptversorger eon edis zu wechseln, weil nur stromio und hitstrom günstiger sind mit ihrem Neukundenbonus dem ich nicht so traue. Bei eon eis gibts 105€ Neukundenbonus und den gibts 100%.
Ich wollte bloss fragen, ob es noch die Möglichkeit gibt bei eon edis was rauszuholen KwK, Affiliate? -
Tracking VTB
Ich hab momentan Ärger beim Tracking der VTB über zanox. Da wird ganz willkürlich getrackt. Mal klappts, mal nicht, unabhängig vom Werbemittel. Bin da ratlos, zumal der Ansprechpartner bei der Affiliate-Agentur auf Nachbuchungsnachfragen nicht reagieret.
-
Re: VTB
ZitatOriginal geschrieben von lola13
Die VTB hat uns heute darauf hingewiesen, dass es bei Mehrfacheröffnungen kein Startguthaben mehr gibt.
Gleichzeitig wurde es bei zwei anderen Konten gebucht (waren aber auch "Mehrfacheröffnungen")
Alle drei Aktionen resultierten aus Nachfrage nach dem Startguthaben.Was heisst Mehrfacheroffnungen? Mehrere TGs auf die gleiche Person oder mehrere innerhalb der Familie?
-
HL
Sagt mal dauert die Bestätigung bzw. Ablehnung der Bewerbung fürs Affiliate der Hannoverschen Leben immer so lange. Warte schon min. 2 Wochen
-
Re: VTB Direktbank
ZitatOriginal geschrieben von don_beno
Die VTB Direktbank ist nun bei Zanox gelistet, jedoch leider nicht im Shop@.
Bin angenommen worden bei Zanox, freu;)