-
Re: comdirect Wechselgeldsparen
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Bei mir ist der Bonus für das Wechselgeldsparen gebucht und es hat sich mit ca. 65,-€ gelohnt. :top:
Ich habe die Karte öfters genutzt, um im Supermarkt kleinere Beträge (5, 15€ o. ä.) und bei Tchibo Kaffe + Kuchen (3,10€, Angebot) mit dieser VISA zu zahlen.
Bei mir wars nicht so viel, aber trotzdem eine nette Aktion. Jetzt gibt nur noch 10% Bonus auf die Aufrundung oder wie war das?
-
Re: Comdirect
Zitat
Original geschrieben von lola13
gibt es zzt. eine Aktion - z.b. web oder gmx o. ä., für das Comdirect-Girokonto? - ich habe leider nichts gefunden
Also mWn nicht, nur unverändert die Prämie der Bank im Rahmen der Aktion mit der Zufriedenheitsgarantie und die regulären 25€. Und natürlich 30€ Affililiate-Provision.
-
comdirect
Grad im Newsetter gelesen, dass die codi befristet bis Ende Oktober eine Aktion mit doppelter Nukundenpramie in Höhe von 50€ fährt.
-
Zitat
Original geschrieben von Weckdienst
Hallo,
wenn ich jemanden bei der comdirect werbe, sehe ich dann auf dem Kontoauszug den Namen, für den ich die Prämie erhalten habe ?
Ja das siehst du.
-
KwK Sommeraktion der comdirect
Kleiner Nachtrag. Heute morgen sind bei mir 50€ als Zusatzpramie eingegangen. Wunder mich bloss warum 50 und nicht 100€. Sollte doch 250€ für 3 Geworbene geben. Gab dann gleich 50€ pro Nase, bleibt also noch ein Huni. Muss da mal bei denen nachfragen.
-
Re: Comdirect
Zitat
Original geschrieben von bolek75
Schon jemand die Prämie aus der letzten KwK-Sonderaktion erhalten? Sollte ja in August ausbezahlt werden.
Wollte bloss pushen, weil bislang keine Antwort bekommen.
-
Comdirect
Schon jemand die Prämie aus der letzten KwK-Sonderaktion erhalten? Sollte ja in August ausbezahlt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Schaut bei Gelegenheit mal auf euer HVB-Onlinekonto (sofern eröffnet): Bei mir sind heute die 50 Euro Startguthaben gebucht worden.
Bei mir auch Gleich mir den Fuffi gekrallt, kann momentan gut gebrauchen.
-
Ich habe vor 16 Jahren auch Manfred Krug vertraut und meine 160 Telekom-Aktien geordert. Diese liegen immer noch im Depot Zumindest gabs die letzten Jahre immer eine ordentliche Dividende, was aber bald der Vergangenheit gehören dürfte. Ich glaube, ich werde meine allerersten Papiere loswerden müssen ha ha.
-
VTB Festgeld für 10 Jahre mit 4% Zinsen
VTB bietet eine Aktion zur EM 2012, die bis zum 16.06. begrenzt ist.
"Anleger, die im Aktionszeitraum vom 5. Juni 2012 bis zum 16. Juni 2012 ein VTB Fußball Festgeld-Konto online eröffnen, profitieren in den nächsten zehn Jahren nicht nur von 4,0 Prozent Zinsen pro Jahr, sondern auch noch von den Erfolgen der deutschen Herren-Fußball Nationalmannschaft. Bei jeder Endspielteilnahme der deutschen Mannschaft – und das gilt für die Welt- und Europameisterschaften bis einschließlich zum Jahr 2022 in Katar – erhält der Anleger 20 Prozent Bonus auf die im Jahr der Endspielteilnahme ausgeschütteten Zinsen."
KwK in Höhe von 30€ für Neukunden müsste ab 1000€ Einlagen unverändert möglich sein.