Naja, gestern wieder Werbung von denen bekommen. War aber keine Postkarte für die Kundenwerbung dabei, statt dessen ein QR-Code zu der KwK-Seite von denen.
Werde wohl auf gut Glück eröffnen und auf Kulanz hoffen bei der KwK-Prämie.
Beiträge von bolek75
-
-
hannoversche
Interessant wäre das Angebot für mich, wenn man die KwK-Prämie mit Affiliate kombinieren könnte. Angeblich soll das noch funktionieren, wenn die Kundenwerbung mittels Postkarte erfolgt.
Muss nur warten bis ich wieder Post von denen bekomme, wo so eine Postkarte drin ist. Meist landet die Werbung von denen gleich im Ablage P. -
hannoversche (KwK kombiniert mit affili.net?)
Frage in die Runde, da es bei mir schon eine Weile her ist, dass ich da was gemacht habe.
Ist bei dem SparplanFlex affiliate kombinierbar mit KwK?
Wenn ja, wie ist hier die Vorgehensweise? -
CoBa wieder mit 100€ Startprämie
Neue Aktion der CoBa, wo es zu dem Girokonto 100€ Startguthaben gibt, bei Eröffnung am Wochenende.
Hier die Details der Aktion:am 08. August 2014 startet der Wochenendbonus für das kostenlose* Girokonto der Commerzbank. An den Wochenenden im Aktionszeitraum, von freitags 16:00 Uhr bis montags 9:00 Uhr, haben Sie die Möglichkeit, das kostenlose Girokonto der Commerzbank mit einem Startguthaben in Höhe von 100 EUR abzuschließen!
Die Aktion für Sie zusammengefasst:
• Aktion: 100 EUR Startguthaben während des Aktionszeitraums.
• Aktionsstart am 08.08. um 16 Uhr.
• Aktionsende am 13.10. um 9 Uhr.
• An 10 Aktionswochenenden, Start Freitag 16 Uhr und Ende Montag 9 Uhr.
• Ausnahme: 1. Oktoberwochenende, hier Start Donnerstag 16 Uhr.
• Durchführung erfolgt jedes Wochenende.*Kostenlos nur bei privater Nutzung und ab mind. 1.200 Euro monatl. Geldeingang, sonst 9,90 Euro je Monat. Gutschrift 100 Euro zum Start 3 Monate nach Kontoeröffnung und nur, wenn noch kein Zahlungsverkehrskonto bei der Commerzbank besteht. Zahlung 50 Euro bei Nichtgefallen erst nach aktiver Kontonutzung über mind. 1 Jahr (mind. 5 monatl. Buchungen über je 25 Euro oder mehr) und nachfolgender Kontokündigung unter Angabe von Gründen binnen 15 Monaten nach Kontoeröffnung.
-
Commerzbank - Girokonto
Entfernt.
CM -
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Der folgende Artikel enthält m.E. einige interessante Infos, von denen man sonst eher selten erfährt, speziell zu Comdirect: http://www.welt.de/finanzen/ar…direct-zur-Belastung.html
Naja und zu der Startprämie kommen noch u.U. KwK-Prämie und Affiliate-Prämie, die auch noch bezahlt werden soll. -
Re: Re: VTB
ZitatOriginal geschrieben von Weckdienst
Ich musste 3 Eröffnungen manuell nachbuchen lassen.
Ich habe gefühlte 10 Eröffnungen und muss alle nachbuchen lassen, da keine davon in der Statistik auftaucht
Werds wohl in Zukunft sein lassen, ist mir dann doch zu umständlich. -
Re: VTB
ZitatOriginal geschrieben von me3107
Die Linkprämie wird aber nur für echte Neukunden bestätigt (wie auch die Freundschaftswerbung nur für echte Neukunden funktioniert). Auch für echte Neukunden ist keine Kombination möglich (technisch schon), nur die KwK-Prämie wird dann ausgezahlt und die Linkprämie abgelehnt.
Und wann taucht die Linkprämie in der Zanox-Statisik auf? -
VTB
Wird denn die Eröffnung eines Tagesgeldkontos bei der VTB-Direktbank über zanox bei euch richtig getrackt? Hatte mehrere Leads, aber in der zanox-Statistik taucht nichts auf.
-
Junior-Depot bei der CoDi
Sehe ich das richtig, dass es für das Junior-Depot mit Sparplan keine Affiliate-Prämie gibt?