Befristet bis zum 30.11.2018 gibt es bei der comdirect eine erhöhte KWK-Prämie in Höhe von 100€
Beiträge von bolek75
-
-
comdirect 75€ KwK-Prämie
comdirect hat eine befristete Aktion bis zum 25.01.2018 wo es anstelle der regulären 20€ satte 75€ für die Werbung eines echten Neukunden für ein Giro/Depot der comdirect gibt.
Infos gibts hier: https://www.comdirect.de/cms/kundenwerbung.html -
Angebot für Iphone SE 32GB
Otelo-Vertrag ist zum 02.09 gekündigt. Bleibe gerne weiterhin Kunde, wenn mir ein gutes Angebot mit einem Iphone SE 32GB unterbreitet wird.
-
KwK bei der CoDi
Frage in die Runde. Erhält man bei der CoDi noch ein KwK-Prämie für die Werbung eines Neukunden für ein Girokonto? Gerade gesehen, dass es befristet 50€ KwK-Prämie gibt. Bei der Werbung lässt sich allerdings als Produkt das Girokonto nicht mehr auswählen.
-
1822direkt Aktives Nutzen Prämie für Girokonto
Weiss jemand von euch, wann die 100€ Prämie für die aktive Nutzung des Girokontos ausbezahlt werden sollten.
Die Aktion lief irgendwann Ende letzten Jahres. Ich habe irgendwie im Hinterkopf, dass es jetzt in April ausbezahlt werden sollte, bisher aber nicht passiert. -
doppelte KwK-Prämie bei comdirect
Befristet bis zum 19.04. Gibt's die doppelte Prämie in Höhe von 50€.
-
Re: Re: aktiv werden nach Schlichtungsspruch
ZitatOriginal geschrieben von Christian1234567
...ich würde die BSK in jedem Fall anmahnen die Forderungen zu begleichen. Gab es eigentlich seitens der BSK eine begründete Stellungnahme gegen die Beschwerde oder kam gleich der Schlichterspruch?
Es gab eine Stellungnahme seitens der BSK, die ich vor dem Schiedsspruch von der Schiedstelle in Kopie erhalten habe. Ich sollte mich innerhalb von 14 Tagen dazu äußern, was ich natürlich getan habe. Wenige Tage später kam dann der Schiedsspruch. -
aktiv werden nach Schlichtungsspruch
Wie bereits geschrieben, habe ich ca.1 Monat einen schlichtungsspruch des Ombudsmanns erhalten, der zu meinen Gunsten ausgefallen ist.
Da die BSK sich bisher nicht gerührt hat meine Frage an die Spezis hier, ob ich da aktiv werden soll/muss oder noch abwarten? -
Bonuszins
Update zu meinem Fall bei der Aachener.
Ombudsmann hat zu meinen Gunsten entscheiden. Mir steht der vereinbarten Bonuszins zu, obwohl der Vertrag nicht die 7 Jahre erreicht hat, da die BSK diesen nach 6,5 Jahren wegen Übersparung gekündigt hat.
Da mir nicht Chance gegeben wurde diese Frist einzuhalten und der Bonuszins einen Anreiz für diesen BSV darstellte, steht mir dieser zu.
Hoffe die BSK folgt der Entscheidung des Ombudsmann und ich darf mich bald über knappe 1k mehr auf dem Konto freuen.
Also, kämpfen lohnt! -
Nein, ich bekam ein Schreiben, dass der Vertrag zum 30.06. Gekündigt wird und ab dann keine weiteren Einzahlungen akzeptiert werden, wobei Einzahlungen schon eher zurück gebucht wurden, mit der Begründung, dass sie den regelsparbetrag übersteigen.