hallo
suche d1 aufladekarte günstig unter nennwert
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo
suche d1 aufladekarte günstig unter nennwert
mfg
suche umgebaute wii konsole!
bis 200€
mfg
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Da wirst du dann bei Paypal schon was falsch gemacht haben... du darfst ja nur in einer Versandart verschicken mit der sich die Einlieferung nachweisen lässt. Diesen Nachweis hättest du dann an PayPal schicken müssen und damit gibts auch keine Rückbuchung.
Du musst halt einfach abwarten, was der Nachforschungsauftrag ergibt und dann erhälst du von DHL auch den Warenwert zurück.
jetzt warte ich schon ne ziemlich lange zeit das dhl mir das geld zurück überweist das der käufer nun auch bald mal sein geld wieder haben will...
heute bekomme ich nen breif von dhl in dem die mir den kassenzettel der playstation3 zurücksenden :confused: kann mir jemand sagen was das soll?
habe es ausversehen im ps store gekauft dachte es ist für ps3, da ich keine psp habe biete ich den download hier an normaler preis im store: 9,99€
für 5€
mfg
dhl verschlampt paket im wert von 300€ wer haftet?
hallo
ich habe über ebay eine playstation 3 verkauft die nie beim käufer angekommen ist, jetzt gibt der käufer mir die schuld das er seine pflicht erfüllt hat und will sein geld wieder haben. dhl muss doch haften oder? ich habe schon vor 1,5 wochen einen nachforschungsantrag gestellt bisher ist nichts passiert!heute hat der käufer bei paypal sein geld zurück verlangt womit mein paypal konto nun im minus ist -.-
rechnung der konsole habe ich dem verschwundenem paket beigelegt und eine kopie habe ich auch nicht. jetzt meint der käufer das es meine schuld sei und ich dafür zu sorgen habe das das paket bei ihm ankommt! was kann ich dafür das bei dhl langfinger arbeiten?!
wo genau finde ich den?