@ Handyhoch
Können Sie schon das N 96 anbieten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Handyhoch
Können Sie schon das N 96 anbieten?
@ Melvin
Danke, habe mein Deppentum erst erkannt als ich es schon abgeschickt hatte.
Kostet der inkludierte Zehnsationstarif dann zusätzliche 10€?
Verstehe ich das richtig: Nokia N95 8GB T&M1000 Aktion+5 Ipod Nano 4GB +8GB interner Speich. 0,00 €
?
Ich schließe hier den T&M 1000 + 5 ab, bekomme 1 IPOD Nano 4GB + 8GB interner Speicher (also 8 Gb Micro-SD Karte?) und bei dieser Aktion kostet der Vertrag monatlich 39,99€ + 5€ für einen weiteren Zehnsationstarif mit einmaliger Anschlussgebühr von...???
Ich hätte auch Interesse bei meiner aktuellen VVL vom T&M 500 all in auf den T&M 100 all in zu wechseln! Könnt ihr schon das N96/N85 anbieten? Alternativ auch das Samsung F480/i900Omnia N95 8GB. Hab leider Probleme mit meinem Notebook, will mir die erste Seite mit den Preisen nicht mehr anzeigen, sorry.
Vielen Dank für die Antwort
Mit welchen Preisen können Sie mir dieses Handy bei o.g. Vertragsverlängerung anbieten?
Welchen Preis kostet mich das Telefon wenn ich einen neuen Vertrag in gleicher Größenordnung bis zu einem Monatlichen Grundpreis von 45€???
Vier Nummern auf ein VF Konto?
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen ob ich vier handynummern/ vier Verträge auf eine VF-Onlineanmeldung machen kann und mich trotzdem für jeden Vertrag von jemandem werben lassen kann?
Sprich kann ich kann ich viermal kohle abstauben oder muss ich jede Nummer einzeln anmelden? 2 von dem 4 Nummern laufen auf meine Freundin, kann ich die trotzdem auf meinem VF-Account registrieren?
Danke, den habe ich auch schon gefunden. suche sowas mit der "Großen" PS3 mit 60GB
Stimmt habe ich gepennt, kann mich jemand in das Forum schupsen, ich weiss nicht wie das geht!!!!
Ich Suche 1-2 Vodafoneverträge mit PS3 (die 60GB Version) und einem Motorola Z8 Vf oder vergleichbarem Handy! Die Kosten der Verträge sollten so um die 20€ liegen!