-
Hallo,
da ich eigentlich kein Telefon brauche muss es eben wirtschaftlich interessant sein. Wenn mich das Gerät 0€ kostet sollte es mindestens 180€ im Wiederverkauf bringen. Wenn ich für das Telefon noch Geld bezahlen muss, muss der Wert des Handys eben um genau diesen Wert höher sein als das ohne Zuzahlung!
So hatte ich mir das in etwa vorgestellt!
-
Für weitere Angebote wäre ich sehr dankbar!
Ich würde die VVL auch ohne Auszahlung und mit wirtschaftlich interessantem Handy machen!
-
Hallo,
ich möchte gerne meinen E-Plus T&M 1000 verlängern.
Welche Auszahlung / Gutschrift können Sie mir anbieten?
Alternativ würde ich auch ein gescheites Telefon für 0€ oder kleines Geld nehmen!
Mit besten Grüßen
mx_hansel
-
Mein Vertrag läuft in 12/2011 aus und ich suche eine VVL oder einen neuen Vertrag mit attraktiver Auszahlung oder interessantem Smartphone.
Ich benötige die 1000 Einheiten nicht, eher 600 (SMS inkl.)
Ich telefoniere überwiegend zu O2, E-Plus, Festnetz und schicke ca. 60 SMS im Monat
Vielen Dank für die Angebot
-
Hallo zusammen,
ich habe noch einen Monat bis ich bei E-Plus gekündigt haben muss. Ich habe aktuell den Time&More 1000 Aktion für 39,99@ mtl. Aktuelles Angebot von E-Plus zu VVL lautet:
26,58 € mtl. x24 Miete für ein Galaxy SII inkl. Internet Flat
25,58 € mtl. x24 Miete für ein HTC Sensation inkl. Internet Flat
Ich muss den Tarif nicht zwangsweise behalten da ich ihn sowieso nicht ausnutze und würde auch zu einem anderem Anbieter wechseln. Ich benötige eigentlich nur:
Flat ins Festnetz + Internet (aber nicht mit 500 MB Volumenbegrenzung) + evtl. Flat zu O2
Telefoniere sonst überwiegend zu E-Plus. Denke dass ich mit ca. 100inkl. Minuten in sonstige Netze zurechtkomme!
Ich bin Student und könnte somit auch diesen Rabatt noch nutzen, falls möglich!
Ziel ist monatlich nicht mehr zu zahlen als jetzt 39,99€
Schon mal besten Dank im Vorraus
-
Hallo,
mein Vertrag endet am 18.09.2010. Da ich ihn nicht gekündigt hatte, wurde er durch E-plus bereits automatisch um 12 Monate verlängert. Kann ich da noch irgendwie was machen. Die bieten mir weder eine gescheite Gutschschrift noch ein gutes Gerät an.
Wenn da noch was geht hätte ich interesse an einer VVL bei einem der hiesigen Händler. Nutze derzeit das Nokia 5800 und Nokia N95 GB und hätte gerne wieder etwas vergleichbares!
Ich weiss ich habe gepennt. Dachte der läuft erst Ende November aus!
Danke für eure Hilfe.
-
ich habe es schonmal zum Verkauf gesehen, allerdings für über 400€. Das war es mir nicht wert! Mir hat neulich ein Händler gesagt, dass Nokia nach der C-Bit verstärkt mit Schwarzen 5800 auf dem Markt kommen würde.
-
Angebote sind auch willkommen!
-
@ Melvin
Ok, dann hatte ich es also weiter oben doch richtig verstanden!
@ Handyhoch od. die Wissenden
Wieso steht bei dem N95 8GB +8GB internen Speicher? Gibt es dann nochmals eine Speicherkarte dazu oder sollen das die 8GB sein die das Handy sowieso schon hat. Bei den anderen Handys steht z.B. + 4GB Micro SD!?
Kann man sich die Farbe des IPOD's aussuchen?
-
@ handyhoch.de
Wie verhält sich das mit den IPOD's? Wer bekommt einen 8GB und wer einen 4GB IPOD???