-
mannesmann (Formschreiben an Provider)
Jawoll,
:top: :top: :top:
Sehr kreativ. Einziger Nachteil: Bei Laufzeitverträgen, denen eine Liquiditätsprüfung vorausgeht, wird der Provider wohl aufgrund offen zugegebener Liquiditätsproblematik den Vertrag kündigen oder gar widerrufen :cool:
Es wäre jedenfalls einen Versuch wert :p
-
keine Antwort mehr
Hallo :confused:
Ich weiss leider immernoch nicht weiter.
Vielleicht weiss ja doch noch jemand rat.
Wie stelle ich denn nun den Proxy ein?
Hilfäääää!!!
-
ja und wie das?
Hallo,
habe gerade bei einer Bekannten das gleiche Prob gehabt. K800i - Update Firmware - ok - Telefonat mit der Hotline (ok - die waren sogar so nett, 10,- gutzuschreiben, da wir fast 50 Min. telefoniert haben) - leider auch ohne Erfolg. Die Konfi-Daten wurden von T-Mob und via die SE-Site gesendet. Komischerweise wollte mir der Mitarbeiter weiss machen, dass hier die Konfigurationsdaten für GPRS und für MMS benötigt werden. Bei jedem anderen Provider reicht es, sich die für MMS schicken zu lassen. Dann sich selbst (oder der 1717) eine MMS senden - fertig - Pustekuchen - Fehler wie oben. Beim Versuch die Mail aus dem Postausgang zu versenden - Fehler in der Kommunikation - Doof.
Wie also kann ich jetzt die Proxy-Einstellungen verändern? Oder hat vielleicht jemand noch einen anderen Tip?
Grüsse von hier