Hallo,
ich hätte gern ein Angebot für Mobile S und M jeweils mit dem iPhone 11 Pro 256 GB. 1000 Dank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hätte gern ein Angebot für Mobile S und M jeweils mit dem iPhone 11 Pro 256 GB. 1000 Dank.
Warum kostet das 32er im S denn mehr als das 128er? Ich hätte gern ein Auszahlungsangebot für S und M. Danke.
Hallo,
ich bitte um ein Angebot für den Magenta Mobil S (MagentaEins möglich) mit Portierung und Vertragsbeginn schnellstmöglich.
In Kombination mit
Auszahlung
oder iPhone 7 (128 GB) bzw. iPhone 6S (64GB)
Vielen Dank im voraus.
Hallo,
ich bitte um ein Angebot für den Magenta Mobil S (MagentaEins möglich) mit Portierung und Vertragsbeginn schnellstmöglich.
In Kombination mit
Auszahlung
oder iPhone 7 (128 GB) bzw. iPhone 6S (64GB)
Vielen Dank im voraus.
Was ist denn das Problem bei #200091962? Über die Hotline seid ihr nur schwer zu erreichen.
Ist eine Portierung von einem auslaufenden Base-Vertrag möglich? Danke.
Hallo,
ich hätte gern ein Angebot für ein iPhone 6S 64GB (grau) mit jeweils Magenta S oder M.
Vielen Dank im Voraus!
Hallo,
ich hätte gern ein Angebot für den Magenta M in Verbindung mit iPhone 6S 64GB.
Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot für folgende Varianten:
Magenta Mobil S ohne Handy
Magenta Mobil M ohne Handy
Bis wann muss der Vertrag aktiviert werden? Mein Vodafone-Vertrag endet Mitte Dezember.
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für einen Telekom Magenta Mobil M Vertrag in zwei Varianten:
- Apple iPhone 6s 64GB Spacegrau
oder
- kein Handy, dafür Auszahlung
Funktioniert die Clever-Umsteigen-Aktion auch mit euren Verträgen? https://www.t-mobile.de/clever-umsteigen
Danke.