Beiträge von stalbert

    ma ne frage: ich hab seit anfang na beim bonusprogramm dabei mit nem activ 250er und grad ma so an die 2000 punkte irgendwas. wie kommt ihr auf die hohen dinger? 14000 punkte und solch scherze sind doch schier utopisch.


    stefan


    ps: ich mach im monat ungefähr 50-100 punkte

    bei mir steht nun eine vertragsverlängerung ins haus und nachdem ich seit jahren se-handys hab sollte es auch wieder nen se sein .... also ab in laden und das k850i mal in die hand nehmen.


    mein persönliches empfinden: enttäuschung


    - das tastaturdesign is grauenhaft
    - das handling gefällt mir garnet mit dem steuerkreuz, den klein tasten und den sensortasten
    - ich find die bilder meines k800i schöner als die der 5mp cam


    des weiteren hat mir der verkäufer noch von abgeraten das zu nehmen aufgrund der tatsache das 60% ausfallquote noch sind. er meinte es komm zu viele zurück im moment vorallem mit softwareproblemen und ich solle doch warten wenn ichs haben will bis sony das in griff bekommen hab.


    was das thema fotohandy vs digicam betrifft:
    nen handy wird ner aktuellen digicam immer hinterher hängen aber in mein augen sind doch die anwendungsbereiche ganz unterschiedlich. fotohandys haben den vorteil ich habs ständig bei mir und wenn ich was aussergewöhnliches sehe (bsp: nen maybach an der ampel) dann zück ich fix mein handy und es geht los. schnappschüsse halt, dafür is meine cam im k800i wunderbar. urlaubsbilder und andere sachen fürs album dafür reichts net aus, allein schu weil der optische zoom aus platzgründen fehlt. allerdings muss ich zur verteidigung sagen, wenn man nicht zoomen muss macht mein k800i schönere bilder als meine erste digicam von kodak mit 2mp, aber die is ja nun auch nicht mehr uptodate ;)



    werd wohl noch bissl warten müssen, ab der 47kw is bei o2 das n95 8gb erhältlich und das w960i soll auch noch vor weihnachten erhältlich sein.