Beiträge von acer2k

Hallo,

ich hab irgendwo gelesen, dass einiges an Port Sperren wegfallen sollen, wenn man die Mobile E-Mail mit dazubucht. Hat die rein zufällig jemand? Stimmt das ganze?
    Benutze in der Regel nen Exchange Account, der zwar funktioniert. Aber würde gerne auch einige Apps mitbenutzen z.b. Traffic Live Addon von Navigon.

Hat jemand schonmal versucht den kompletten Datenverkehr über einen VPN zu tunneln, so dass man dann im Endeffekt alle Ports benutzen kann. Benutzt Ihr dazu euren Router oder einen VPN Anbieter?

Sagt mal wie issen das Display vom Touch Pro 2.
    Wünsche mir gerade so eins wie beim Iphone sprich Kapazitiv. Ich hasse das Drücken. Lieber drüberstreicheln :-)

Weiß das jemand?
    Beim Touch HD fand ich das mehr als misslungen.

Hol dir Aldi Talk. Dort hast du für 14,99€ im Monat eine 5GB Flatrate bevor die Drosseln. Die Flatrate kann man aber nur mit dazugehörigen Stick buchen der kostet einmalig 60 Euro. Nachdem die gebucht ist. Raus mit der Karte ins Iphone rein uns surfen. Telefonieren mit 12 cent ist auch in Ordnung. zzgl. kann man noch die Communitsy Flat buchen somit kann man untereinander kostenlos telefonieren und sms schreiben.

Da kommt kein T-Mobile Vertrag mit.

Nach 6 Monaten kannst du die Gewährleistung in der Tat in die Tonne treten. Die meisten Händler werden sich auf die Beweislastumkehr berufen. Dann musst du beweisen, dass das Gerät bei Gefahrenübergang (also beim Kauf) defekt war. Das kannst du nicht.

Einige Händler sind bestimmt so net und senden das ein ins Land wo es gekauft wurde und dort kannst du noch auf Garantie von Apple hoffen. Aber die Garantiebedingungen sind sowieso bei Apple sehr fragwürdig. ( Sprich sie lehnen sehr viel ab )

Hallo,

ich suche einen günstigen Alternativ Vertrag mit IPhone mit geringer Grundgebühr gerne auch Duo Vertrag. Er sollte aber keinen Mindestumsatz haben wie z. B. 1 Minute pro Tag mindestens telefonieren. Da nehme ich lieber eine höhere Grundgebühr in Kauf.

Alternativ suche ich einen Vertrag mit hoher Auszahlung.

Hallo,

ich suche einen Bildschirmschoner für mein Nokia E65 mit Stoppuhr.
    Cclock sieht gar nicht schlecht aus. Largetime auch nicht.
    Jedoch benötige ich aus beruflichen Gründen einen Bildschirmschoner der eine Stoppuhr funktion hat.

Oder ein Programm welches eine Stoppuhr hat und während diese läuft den Bildschirmschoner ausblendet, so dass ich Sie sehen kann oder ggf. selbst als Bildschirmschoner arbeitet.

Ich hab Handy Clock auf dem Gerät. Aber das kennt nur den Kalender als Bildschirmschoner.

Hat jemand da ein Tipp?
    Sagt mal wie sieht es mit Internettelefonie Skype aus?
    Es gibt unendlich viele Threads aber keiner ist genau. Skype selbst gibt es nicht. Gibt es ein anderes Programm mit dem ich Skypen kann?
    Notfalls muss es doch über Sipgate sein. Aber Skype wäre nicht schlecht.