muhahah congstar hat hier einen spitzel .)
nun ist die karte aktiviert
edit-: allerdings zur zeit nur 5 euro guthaben
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
muhahah congstar hat hier einen spitzel .)
nun ist die karte aktiviert
edit-: allerdings zur zeit nur 5 euro guthaben
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Einfach mal das Gerät aus- und wieder einschalten ;).
-Andi-
das mache ich alle halbe stunde
ZitatOriginal geschrieben von charlie0090
bei mir steht auch unter status aktiv aber karte ist nach 23 std immernoch OFFLINE.
habe bei der hotline angerufen
aktiv beteutet legedlich das du die freischaltung getätigt hast
nun musst du warten sie sagte in ausnahmefällen dauert es 24std
ok ich in nun bei 25std was bin ich jetzt die ausnahme von der ausnahme?
ZitatOriginal geschrieben von Kuzan
Habe auch heute meine Karte bekommen. Hat grade mal 10 Minuten nach Registrierung gedauert, bis sie einsatzbereit war. Den Gutschein für die 5 Euro Bonusguthaben hätte ich ohne dieses Thema direkt übersehen.
Was die Meldung inaktive Sim angeht: Leg ich die Karte in mein SE mit Netlock bekomme ich auch dieselbe Nachricht. Würde also darauf tippen, dass dein k310i auch Netlock hat.
nein das ist ein altes vertragshandy
und in meinen w910i kommt ungültige sim
unter mein congstar kann ich mich auch nicht einloggen mit den daten on der regestierung
alles ziemlich komsich
bei meinen k310i
kommt immer inaktive sim
heisst das jetzt das das handy die sim nicht verarbeiten kann oder das sie nach über 3std noch nicht aktiviert wurde von congstar seite
Aktion beendet?
Hatte mein Antrag gestern Abend per Post verschickt sollte also Morgen ankommen.
Bekomme ich denn nun noch einen ab?
grüße
Auzug aus der Mail
Je nach Auftragslage kann die Freischaltung und der Versand der Ware bis zu 10 Tagen dauern - wir bitte Sie da um ein wenig Geduld.
Hi,
ich hoffe ich bin hier im Forum mit meiner Anfrage richtig. Habe in der suche schon geschaut doch leider war es mir nicht möglich 94Seiten mit Ergebnissen durchzulesen.
Habe seit 2-3Wochen jetzt etwa mein neues W950i
Habe mich nicht viel damit beschäftdigt weil alles wunderbar lief und ich nicht der umlimative Handyfreak bin.
Nun habe ich endeckt das im Display das UMTS symbol ist. draufgeklickt steht dort Verbuunden mit UMTS.
Heisst das jetzt das ich für 24h am Tag UMTS Gebühren zahlen muss???
Dabei gehe ich ja pleite!
Über Antowrten bin ich euch sehr Dankbar
edit. habe einen base
jup thx
war genau das gleiche problem