Spitze.
Nach meiner eMail habe ich 3Tage später eine Kündigungsbestätigung bekommen. 9Tage danach ein Brief mit der Mitteilung das die Prämie frühstens 9Tage nach Geld eingang wegen Storno möglichkeit versendet wird. Naja und nun so 11Tage Später habe ich den Orderscheck über 60€ bekommen.
Beiträge von cape96
-
-
danke für deine antwort. nach rund 30min googeln konnte ich aber keinen passenden anbieter finden.
bei bluerate würde es gehen doch da muss ich vorher bares überweisen und mich anmelden. das möchte ich ja nicht weil dann könnte ich ja gleich ausn festnetz dort anrufen.
-
Hi,
möchte für ein Browsergame den Service call2pay für einen PremiumAccount in anspruch nehmen.
Doch leider hat congstart den Dienst (0900Nummer) gesperrt.
Gibt es eine andere Möglichkeit mit meiner SIM diese Nummer zu erreichen? Umleitung etc.Ich danke Euch
-
-
[dolm]
wenn du nicht helfen möchtest ok
aber wenn du hier den lustigen spielen willst und falsche angaben an gibst hilft das keinen weiteralso behalte deine unsinnigen aussagen bitte für dich
thx den anderen
[/dolm] -
entschuldigt wenn ich gerade auf den schlauch stehe
aber sehe ich das richtig wenn ich nur sim only nehme bekomme ich 340€ bzw 700€ + die 527,50 EUR (GG+AG)
oder bekomme ich dann nur jeweils die 340 oder 700€?
thx
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Edit: Sagt mal hat MM nicht immer damit geworben dass wenn es wo den gleichen Artikel billiger gibt (Umkreis waren glaub ich 50km) man es auch zu dem Preis kriegt? Wenn ja könnte man ja so der Hochsetzung der Preise ein Schnäppchen schlagen.Dann werden Sie mit der Begründung kommen das es nicht in Verbindung mit einer Aktion gilt.
Wenn der Warenwert + Aktion's Rabatt teurer ist wirst du es bestimmt zu den Preis bekommen. Aber sollte er schon bereits darunter liegen werden sie bestimmt nicht noch den Artikelpreis senken.edit: man müsste mit einen Händler in der nähe zusammen arbeiten man gibt ihn 25€ wenn er gegenübr MM bestätigt das er den Artikel für 10€ übern über Einkaufspreis anbietet .)
-
heute abend war ups da
alles reibungslos geklapptich brauche derzeit nur eine simkarte und die andere erst in 2-3monaten
muss ich beide jetzt aktivieren oder reicht es auch später?
-
sms ordern geht bei mir auch nicht
hast du zufällig versucht mir einer sms coins bei RR zu ordern?
-