Beiträge von cape96

jang0

Zitat

- Senden Sie eine SMS mit dem Stichwort "Karlsruhe" an die Kurzwahl 22022 (49 Cent/SMS). - Sie erhalten umgehend eine SMS-Mitteilung mit einem Downloadlink. - Nachdem Sie den Link durch Anklicken auf Ihrem Mobiltelefon aktiviert haben, startet der Download automatisch. - Der Download des Programms verursacht GPRS - Gebühren gemäß Ihres Tarifs, die jedoch aufgrund der geringen Größe der Anwendung (ca. 85 kb) meist sehr niedrig sind.

Würde es Dir machen, aber dafür gebe ich kein Geld aus. Schreib mir ne PN wenn Du das Programm aus deinen Rechner hast und ich sende dir meine Mailadresse. Dann kannst Du es mir schicken und ich teste es für Dich. Aber auf 50Cent + GPRS Gebühren lege ich keinen Wert ;)

Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    zu 1.) Ja, bereitet keinerlei Probleme :top:

zu 2.) Ich habe im Juli bei Amazon das Schwarze S5230 bestellt, hatte noch das "alte" Menü drauf. Habe es geflasht auf die FW Version S5230XXIE7.

Das neue Menü ist schon schöner :)

Kannst Du mit dieser Firmware den auch Java Spiele von der Speicherkarte installieren??

Re: Re: Speicherort

Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    ... also bei mir bleibt es (obwohl ich es Nachts ausschalte) dauerhaft bestehen. Welche FW hast Du denn? Ich habe die S5230XXIE7

Puh hatte als erstes die Originale vom amsung drauf. Keine Ahnung wie die genau hieß, war aber ziemlich aktuell.
    Nun habe ich es mit S520XEIG6 geflasht. Problem besteht weiterhin.

Schon ne nervige Sache das dauernde umstellen.

Speicherort

Hi gibt es mittlerweile ein Lösung für das Problem mit dem Speicherort.
    Wenn ich für die Kamera den Speicherort Karte auswähle bleibt dieser nicht ständig gleich sondern wird irgendwann wieder auf Telefon umgestellt. Ist schon ziemlich nervig das ganze.

Kennt ihr eine Abhilfe. Konnte bislang nichts finden.

Bekomme mein S5230 nächste Woche zugesendet.
    Nun bin ich auf der suche nach einen BT Stereo Headset. Ich bin über das Nokia BH-103. Da stellt sich nun die frage ob ein Nokia Headset sich auch mit einen Samsung Handy versteht.

Hoffe Ihr könnt mir da weiter helfen. Weil künstiger kommt man wohl kaum an ein gutes BT inEar Headset.

THX

Verkaufe hier mein gut erhaltenes Sony Ericsson W950i mit gigantischen 4GB internen Speicher.

Es hat mich bislang nie im Stich gelassen. Verkaufe es nur da ich durch einen neuen Vertrag ein neues Handy bekommen habe. Es hat ein paar kleinere Gebrauchsspuren die aber nur bei genaueren hinsehen auffallen. Dies könnt ihr ja auf den Bildern nachvollziehen.

Wenn Ihr größere Bild wünscht einfach eine nachricht mit eMail Adresse senden.

Gerne kann man es auch in Hannover besichtigen. Ihr könnt mir auch einen Preis vorschlagen.

Bin für alle fragen offen. :)

Wäre auch an einen Tausch interessiert. Sowas in die richtung wie Samsung S5230 mit evtl. Wert ausgleich.
    Preislich wollte ich 85€ haben. Mit TT Bonus setze ich 75€ an.

Hi,
    habe nicht wirklich ein Thema gefunden wo dies reinpasst. Denke hier bin ich noch am besten aufgehoben.

Gibts einen Händler der das Sony Ericsson W910i Lipstick Pink ohne Branding und Simlock besorgen kann. Ohne das ich eine Wartezeit von 6Wochen in Anspruch nehmen muss?

Danke