Oh sry das ich das falsch Verstanden habe.
Meine kommen aber nur per Post und nicht beides puh
Beiträge von cape96
-
-
Man kann die Unterlagen wohl vorab als Scan per Mail schicken.
Aber man muss trotzdem die Original Unterlagen nochmal mit der Post zu TTW schicken. -
Ausweisnummer
Reicht die 9 Stellige Nummer oben rechts oder die komplette letzte untere Zeile?
-
Wäre schön wenn ich Antwort auf 2 wichtige Fragen bekommen würde.
Bezieht sich auf Tarifkombination11. Anzukreuzen auf den Vertrag ist
#O2 Inklusivpaket,
#O2 Activ Data
#Internet Pack M und Internet PACK LBei SMS Packs muss ich nichts ankreuzen und bekomm trotzdem die 100SMS durch den Online Vorteil, weil TTW das bei O2 anders bucht.
Richtig??
2. Beim Rufnummerportierungsantrag will ich meine Nummer von BASE mitnehmen.
Soll ich E-Plus oder bei Sonstiges : Base eintragen??
Danke
Vertrag geht dann morgen per Post raus wenn ich Antworten erhalte.
-
Ah der Rappa ist da
Kannst Du vllt auf meine beiden vorhrigen Beiträge bzgl. Bestellung und Portierung eingehen.
Wäre dankbar dafür bin gerade beim Ausfüllen. -
Ja kannst Du. Bis zum 10.April müssen die Unterlagen eintreffen.
-
Also für den 8,88€ Vertrag wie folgt vorgehen??
- o2 Datentarif Active Data + IP100 SMS in den Warenkorb
- Bestellung wie gewohnt durchziehen.
- In der Mail ist der Vertrag, welchen man ausdruckt, ausfüllt und unterschreibt.
[x] Inkusivpaket
[x] Active Data
[x] Internetpaket M und L
Bei SMS-Paket nichts ankreuzen.richtig?
Das 100 SMS Paket bucht dann TTW ? -
Ich kann ja dann jederzeit meine Rufnummer portierung zu den O2 Vertrag beantragen. Wenn ich also jetzt bis zum 10. hier den Vertrag abschließe aber erst z.Bsp. im Mai die portierung beantrage bekomme ich dann immernoch die 50€ Wechselprämie?
-
Das 3110 sieht im vergleich zum Samsung aber auch besc**** bescheiden aus.
Stylish darf es schon sein. Und ich schreibe meine SMS mit dem Samsung schneller als wie mit dem Nokia. -
Hi,
habe ausversehen Online ausgewählt.Also bei Paket 3 sagt er mir nicht genügend Java Speicherplatz vorhanden.
Schiene funktioniert. Bei deiner ersten Fahrt sagt er mir das in den nächsten 2 Tage keine Verbinden zwischen den 2 Haltestellen verfügbar ist. Kannst ja mal kontrollieren. Habe Abfahrt heute 05.09. 11:52 gewählt.Für die 2 Fahrt findet er nach 2Sek. eine Route