-
Ja genau diesen, für 8,88€.
War stutzig geworden weil ich laut meiner Rechnung und den Tankgutschein nicht auf die 8,88€ gekommen bin.
Abzüglich der 20% kommt es jedenfalls genau hin. Warten wir mal auf die erste Rechnung, scheint ja bei einigen etwas schief gelaufen zu sein.
So wie aussieht ist bei mir alles im grünen Bereich sofern der Pack M kostenlos gebucht wurde.
-
Telefonisch wurde mir durch DaRappa mittgeteilt das der IP100 mit 10€ und der ActiveData mit -20% also 20€ berechnet wird.
-
Ich möchte mich da mal einlicken ohne gleich einen neuen Thread zu eröffnen.
Kann mir jemand sagen wie ich den Simlock bei diesen Stick umgehen kann?
Danke
-
Re: o2 o 40 euro online
Zitat
Original geschrieben von andip71
nicht ohline zurzeit..
aber bei den xxl möbelhaus mit dem roten stuhl.... 40€ airbag
schau mal online wo die sind bei dir...
hoffe hab dir geholfen...
Alles anzeigen
Seit wann vertreiben Möbelhäuser Mobilfunkverträge?
Kann auf deren Seite nichts finden. Und da ich nicht 100km Umsonst fahren will wollt ich mal wissen woher Du das weisst und ob es evtl. mehr Infos mit Link gibt.
Danke
-
-
Gut danke.
Dann werde ich das Milestone mal zu legen, denn noch habe ich keines.
THX
-
Zitat
Original geschrieben von händy
seitdem ich zuhause ausschliesslich das handy über wlan laufen lasse gibt es keine probleme mehr mit dem 200mb limit.
youtube videos kucken schluckt halt doch...
zuhause habe ja nen pc und notebook
also würde das bei mir mit den wlan wegfallen. brauche es für unterwegs und die arbeit
-
Zitat
Original geschrieben von Fireburner
Du meinst das dein Milestone ausschliesslich via UMTS/HSPA ins Netz geht?
Das lässt sich problemlos im versteckten Menu einstellen, nur was bezweckst du damit?
Hi,
naja habe den IP100 mit Internetpaket M da sind 200MB inkl. bevor gedrosselt wird. Wenn das also nicht reichen sollte will ich dann wenn ich die Geschwindigkeit brauche die Datenkarten SIM vom o2 Active Data incl. Internetpaket L ins Milestone packen.
Das ich dann keine Anrufe/SMS versenden/empfangen kann ist mir klar.
Also wenn geht ist das super.
-
Moin,
kann mir wer sagen ob ich auch eine reine UMTS Datenkarte Sim in das Milestone tun kann?
Natürich nur zum surfen vllt. würde ja dann auch ein Dual Sim Adapter klappen.
Danke Euch
-
Hallo,
was würde das Motorola Milestone mit den folgenden Kombis kosten
1.
Option 6: Allnet Flat für mtl. 50 €*
Option 7: Handy Internet Flat für mtl. 10 €*
mit und ohne HW +5
2.
evt. reicht mir auch folgende Kombi. Muss dazu mal meine Rechnungen durch gehen auf wieviel Min ich komm.
Option 5: Allnet 500 Minuten für mtl. 30 €*
Option 7: Handy Internet Flat für mtl. 10 €*
auch hier bitte mit und ohne HW +5
Danke