Ne ist die originale drauf.
Legedlich ADW Launcher ist drauf, allerdings ohne ist der Fehler auch vorhanden.
Dann überlege ich mir mal ein anderes Rom raufzuspielen. Müsste mich darüber aber ertmal schlau lesen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ne ist die originale drauf.
Legedlich ADW Launcher ist drauf, allerdings ohne ist der Fehler auch vorhanden.
Dann überlege ich mir mal ein anderes Rom raufzuspielen. Müsste mich darüber aber ertmal schlau lesen.
Hallo,
das Display meines San Francisco zeigt alle paar Zeilen horizontale schwarze Streifen an. (siehe Bild) Dadurch wirkt die Schrift sehr verpixelt.
Das ganze passiert im laufenden Betrieb. Hatte das Problem schon einmal doch da ging es direkt wieder weg.
Habe das Handy schon auseinander gebaut und alle Flexkabel neu angeschlossen. Problem besteht weiterhin. Resetknopf (?) hnten auf der Platine brachte auch keine Abhilfe.
Weiß nicht mehr weiter. Habt ihr eine Idee?
Danke
Gehts auch ohne den Huawei?
Einerseits bin ich ja schonmal froh das ich die Bestätigung bekommen habe das wirklich beide Nummern stoniert wurden.
Andererseits habe ich heute antwort von Eplus bekommen mit folgenden Zitat
ZitatZu den benannten Rufnummern erhielten wir am 17. November 2010 einen Auftrag zur Stornierung der beiden Rufnummern mit dem Vermerk, die Verträge seien durch Sie nicht gewünscht gewesen. Daraufhin wurden die Verträge storniert und Sie dar_über informiert.
Ich finde das weiterhin eine schweinerei das in meinen Namen etwas stoniert wird. Ich habe nie eine Stonierung angeordnet. Ich bin mir immer noch nicht ganz sicher ob die uns vorgetragene Geschichte wirklich zu 100% Wasserdicht ist.
Síemenshandyfan
die habe ich auch bekommen. Hört sich für mich aber nicht so an als hätte Base oder der Händler stoniert sondern der Kunde :mad:
Also komsich.
Habe mich gerade an base gewandt und nach meinen Verträgen gefragt.
Also beide Rufnummern sond stoniert. Aber jetzt kommt es.
Zu beiden Verträgen liegt das gleiche Fax vor. Von der 1a mobile GmbH. ???
Dort würd eine stonierung gewünscht und keine verlängerrung der Vertragslaufzeit für die angebene Rufnummer. Und das der Händler auf seine Provision verzichtet.
Der Herr an der Hotline konnte mir jetzt nicht sagen wer stoniert hat, aber er geht davon aus das der Kunde den wunsch geäußert hat.
Es sind übrigens bis zu 3 Baseverträge möglich. Ob die stoniert auch schon dazu zählen k.A.
edit: Hmm einsAmobile ist Ashop.tv
:confused:
Erstmal abwarten was da nun ausgehandelt wird.
Sollte es zum Storno kommen wünsche ich ein offizielles schreiben per Post.
Re: Re: Re: Re: Re: Toshiba 40XV733G 101,6 cm (40 Zoll)
ZitatOriginal geschrieben von latzi
danke-aber es hat mich bereits einer weiter oben belehrt! armleuchter!
manche müssen montags auch arbeiten!
Was bist Du für ein Troll?
Stellst hier Fragen und dann einen anmachen wenn er sie beantwortet. Habe Direkt auf deine Frage geantwortet, das jemand die Antwort schon gegeben hatte sah ich erst später.
Wenn ich übrigens arbeite habe ich keine Zeit im Netz zu surfen, soviel dazu.
Re: Re: Re: Toshiba 40XV733G 101,6 cm (40 Zoll)
ZitatOriginal geschrieben von latzi
hey, wurde denn schon klar, ob für tv noch versandkosten hinzu kommen und wer die liefert?
danke.
Wurde schon genannt. Denke keine 10Seiten her. Suchen!
ZitatOriginal geschrieben von ar.me
Da MIO schreibt, dass er gerne 2x unterschrieben hätte, wäre ich eher davon ausgegangen, dass er auch schon gerne den Erhalt der Sim-Karte bestätigt hätte ...(?)
Richtig. So sehe ich das auch.