Jetzt kommt nicht mal mehr ein Freizeichen :eek:.....für mich ist die Sache wohl durch, auch wenn es sehr verlockend war.
Schade das ich woanders keine 15GB+ für 15€ bekomm
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jetzt kommt nicht mal mehr ein Freizeichen :eek:.....für mich ist die Sache wohl durch, auch wenn es sehr verlockend war.
Schade das ich woanders keine 15GB+ für 15€ bekomm
Ich habe auch keine Lust mehr!
Nach Tagen hatte ich ihn Anfang Juni erreicht und das Gespräch verlief auch super. Erwirkte sehr nett und kompenent. Per Mail sollte ich alles weitere bekommen.
Bis heute ist natürlich nichts gekommen und wie Ihr bekommen ich nicht mehr ans Telefon. Jetzt muss ich schauen wo ich annähernd dieses gute Angebot woanders bekommen könnte
Hi,
wie sieht es bei dem [B]Tarif o2 Free M Normal mit dem HTC10 aus?
Ist das auch gleich mit einer VVL von o2 Blue-All-in M zu realisieren?
thx
Hallo,
ich habe eine Otelo XL Vertrag mit Htc One M8 abgeschlossen.
Nun sollte das Handy ohne Branding sein. Dies schien auch erst so und man erkennt auch nichts. Erst durch das Update mit extremen Energiesparmodus kam heraus das es sich um ein M8 mit Telekom Branding handelt. Nur zu erkennen an der Software Nummer und das es halt nicht diesen Energiesparmodus unterstüzt.
Werde natürlich gleich am Montag dort anrufen und nachfragen.
Wollte mal wissen ob Ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht habt?
Ich bin ja noch immer am überlegen...
Man kann statt die SMS Flat wohl nicht gegen etwas mehr Datenvolumen tauschen...?
Hi,
kann man die Rufnummer von einen O2o importieren?
Ich denke zu den technischen Eigenschaften des Handy brauche ich nicht mehr viel sagen Habt Ihr dennoch Fragen dazu einfach kurz mailen.
Gerät ist jetzt knapp ein Jahr alt und kommt mit Kassenquittung vom 07.12.2010 und ein paar Gebrauchsspuren (s.h. Bilder)
Das bekannte Problem mit defekten Display ist bei mir auch schon aufgetreten und durch den Service erst vor wenigen Tagen durch ein neues Ausgetauscht. Lieferschein darüber wird beigelegt.
Umfang:
Handy+OVB
USB Ladegerät
USB Kabel
unbenutztes Headset
kleine Gebrauchsanleitung
2GB Speicherkarte
Handy im original Zustand, nicht übertaktet oder geflasht
VHB 85€
Standort bei Hannover
Hier gibt es mehr Bilder Link
Da es öfters Displayfehler gab. Kann mir einer sagen ob es am Display selber liegt oder an der Hardware?
Danke