@ Jules
In deiner Signatur steht, dass du des Hpm75 bei deinem K800i benutzt, wo besteht genau der Unterschied zwischen dem und dem Hpm70, ausser dem Preis?
Beiträge von Depre
-
-
Würde mich auch mal interessieren, ich sehe jetzt keinen signifikanten Unterschied ausser dem Preis. Hat denn keiner Erfahrung und kann die beiden vergleichen?
-
Kurze Frage: Ist die Taste links am K800i eine Play/Pause-Taste damit man wie bei den W-Edtionen die Musik beim hören im Standby-modus abspielen und pausieren kann ohne direkt in den Player zu gehen?
Vielen Dank im Vorraus -
daran könnte es liegen ich habe die nationale 0180-1 verwendet, da die lokale Vorwahl von und nicht verfügbar war, bei den vorhandenen Vorwahlen. Gibt es noch eine andere Möglichkeit ohne mein Vorhaben zu verwirklichen?
-
Hi ich benutze seit wenigen Tagen jetzt auch Peterzahlt, aber bisher nur so, dass ich als eigene Nummer die Festnetznummer angegeben habe. Für mich wäre es vorteilhaft wenn das ganze mit Headset und Softphone funktionieren würde. Also habe ich mich bei sipgate.de angemeldet und dort eine Nummer bekommen, doch leider akzeptiert Peterzahlt diese Nummer nicht, obwohl in der Hilfe dort in der Hilfe steht, dass man ein VOIP-Softphone wie Skype oder sipgate verwenden kann. Weiß jemand einen Rat wie ich das einrichten kann, sodass ich alles am PC mit Headset machen kann, ohne mein Festnetztelefon dazu zu nehmen.
Mfg Johannes -
Ich habe auch das Problem mit dem Joystick und da ich will mein Handy einschicken (K700i),
aber ich habe die Rechung nicht mehr und das Gerät bei Ebay gekauft gehabt.
Das Gerät ist etwa 1 Jahr alt.Da wollt ich mal fragen, ob man die Rechnung unbedingt braucht,
oder ob die selber rausfinden können wie alt das Handy ist. -
Kann mir einer sagen, wo ich die aktuelle Widcomm Software her bekomme. (Nen Link oder so.)
Oder nen Link für ne Alternativsoftware (habe nen Acer BT-700). -
Also ich habe alles soweit hinbekommen, aber trotzdem würde ich gerne wissen, wo ich die beiden Programme finde:
1.)Sony Ericsson Communication Software
2.)Widcomm Softwar (hab 1.3..., auf jeden Fall ne veraltete)
-
Also ich hab mehrere Probleme:
1.) Wo finde ich die aktuelle Widcomm Software?
2.) Wo finde ich die Sony Ericsson Communication Software?
Desweiteren funktioniert bei mir das ganze nicht (Habe das k700i).
Im Geräte Manager wird des Bluetooth Gerät auch mit einem Ausrufezeichen angezeigt.