Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Magenta L Angebot.
Entweder ohne Handy, oder mit einem iPhone 7 Plus 128GB (Diamantschwarz wenns geht).
Rufnummer moechte ich gerne mitnehmen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Magenta L Angebot.
Entweder ohne Handy, oder mit einem iPhone 7 Plus 128GB (Diamantschwarz wenns geht).
Rufnummer moechte ich gerne mitnehmen.
Hallo,
heute wurde mein Telco O2 Vertrag geschaltet.
Ich bin iPhone 5 nutzer, und war davor bei Vodafone wo ich auch eine passende Nano Sim Karte hatte.
Dieses mal allerdings hab ich mit so einer Nano Sim Stanze selbst aus meiner Micro Sim eine Nano Sim gemacht.
Auf jeden Fall ist das Internet von O2 entweder sehr sehr langsam bzw. schwankend (Seiten laden zum Teil >10sek., oder brechen ab, ein ander mal wieder schneller) oder die geschnittene Nano Sim ist schuld.
Kann es denn überhaupt von der geschnittenen Karte kommen?
Hat das nicht jeder Anbieter in den AGB, und interessieren tuts keinen?
Hi,
ich bin im Moment sehr stark am überlegen.
Hab einen Telco Vertrag abgeschlossen (den aktuellen für 4,95€/Monat 100SMS/100min./500MB).
Allerdings kommt mir die Firma irgendwie fadenscheinig vor.
Wäre es nicht besser ein wenig mehr zu zahlen, um dafür zu einer seriösen Firma zu wechseln? Hier schwebt mir Congstar vor, weil ich mit deren Kundendienst nur sehr gute Erfahrung gemacht habe.
Was meint ihr? Stimmt der Spruch: You get what you pay for?
Hallo,
ich bin am überlegen einen DeutschlandSIM Vertrag abzuschließen.
Wie sind denn eure Erfahrungen damit?
Gerade der telefonische Support ist ja horrend teuer, soll aber unter irgendeiner Münchner Nummer zum Ortstarif auch anzurufen sein (laut einer amazon Rezension).
Konkret würde es um dieses Angebot gehen.
Wie lange ist das Amazon Angebot gültig?
Stimmt die Lieferzeit von 1-3 Wochen? (das wäre ja ziemlich lange)
ZitatOriginal geschrieben von Witi89
hab soeben mit der telco (drillisch) hotline geschwätzt. die nano sim soll ab nächster woche für 25€ erhältlich sein
Mir haben sie eine Email geschickt, in der Stand anfang Oktober.
Ist es irgendwie möglich, das ich einen Vertrag abschließe aber die Rufnummer meiner Frau zu diesem Vertrag portiere?
Hallo,
meine Frau wollte den Vertrag auch abschließen.
Leider wurde dieser abgelehnt, ich würde gerne den Grund dafür erfahren.
Telco konnte nicht sagen wieso.
Bestellung Nr.: 195075
ZitatOriginal geschrieben von Scirty
Wow, das hört sich wirklich gut an!
Ist es möglich mit dem Vertrag eine Nano-Simkarte zu erhalten?
Ich brauch auch eine.
Laut Telco Support ab ende September verfügbar.
Ich hab heute meine normale micro sim erhalten. Vielen Dank an handyflash für die reibungslose Abwicklung!