-
Zitat
Original geschrieben von co.
Bei diesem Thema (Bestandskundenpflege) kann man ALLEN Anbietern durchweg die Note 6 ausstellen! (aus persönlicher, leidvoller Erfahrung)
Ich hatte ausnahmsweise einmal aus - meiner zugegebenermaßen nicht mehr ganz aktuellen - Händlersicht gesprochen.
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Die Provisionen werden immer geringer, da müssen die MAs auch doppelt soviel leisten, wie zuvor.
Dass die dann auch mal versuchen, dem Kunden eine unterzujubeln, halte ich für natürlich, wenn auch nicht legal.
Da muss sich o2 einen Weg überlegen, wie man den Vertrieb wieder belohnen kann, ohne das die zu Tricks greifen müssen.
gruß mayday7
P.S. Es gibt zuviele Shops, aber in unserer Zeit zu wenig Kunden, das ist auch ein Problem.
Um diesem Dilemma zu entgehen, sollte auch Bestandskundenpflege provisioniert werden. Da dürfte o2 noch Optimierungspotential haben.
-
Zitat
Original geschrieben von 0172
Wie gut das ich zwei o2o 40er damals abgeschlossen habe. Oder kommt so eine Aktion noch einmal demnächst?
Wenn du mir die Lottozahlen vom nächsten Wochenende verrätst ...
-
Zitat
Original geschrieben von supercracker
Steven Vielen Dank !
Also ich würde das so verstehen das allen Kunden die 5% zustehen. Ist ja im Prinzip ein normaler o2o nur das der Kostenairbag was niedriger ist !
Sehe ich eigentlich genauso, aber ich habe mir damals die Bedingungen nicht genau durchlesen können. Außerdem würde mich einmal interessieren, ob mit dem Wechsel von o2o "normal" zu o2o 40 die initialen 6 Monate erneut "abgesessen" werden müssen oder ob sie anrechnet werden. Mitte Juni werde ich es sehen, denn auf der Mai 2010-Rechnung sind die 12 Monate um.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Wurde hier irgendwo schonmal erklärt... ich mach's aber jetzt so:
http://www.o2online.de/nw/tari…der_o2o-truepraemie_white
Wurde schon abschließend geklärt, ob auch Kunden mit dem o2o 40 diese Prämie bekommen werden, weil sich hier Berichte häuften, dass nach der Umstellung in diesen Tarif der Link dorthin verschwunden war?
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
In Beelen und Lette stehen die Sender fertig hingebaut und sind nicht online!
Richtfunk konnte ich noch nicht entdecken. :confused:
MR
Was denn nun - "fertig" oder "ohne Richtfunk"?
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Oder für Mönchengladbach?
Sollte eigentlich, denn für Magdeburg ist MD gebräuchlich.
-
Gehet hin und suchet ... und ihr werdet finden.
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Soll wohl auch blau und 3 Richtungen grün gestreift (HSDPA, HSUPA sowie EDGE) sein.
Ist es Richtung oder Orientierung? Mein Physiklehrer hat damals so peinlich auf die Unterscheidung geachtet, dass es mir nun doch glatt entfallen ist.
Solange es nicht grün oder weiß ist ...
-
Zitat
Original geschrieben von offline
Wie sieht es denn in Stuttgart mit EDGE aus. Laut Hotline verfügbar, laut Karte bei o2online nicht. Ebenso bietet mir die Hotline UMTS, aber kein HSDPA, der Homezone Check bietet HSUPA und EDGE.
Was stimmt da jetzt?
![smile :-)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/263a.png)
Mein Kollege an der Glaskugel meint, dass in Stuttgart ALLES grün ist, also EDGE, HSDPA und HSUPA.