Nach derzeitigem Stand bin ich froh, dass ich den bummelig 30 Euro nicht noch einige für das Einschreiben und die aufzubringende Zeit hinterher geworfen habe.
Beiträge von VBtysk
-
-
Zitat
Original geschrieben von Labersülz
Guten Morgen,hat jemand eine Ahnung ob dieser Tarif (O2o 40€) nochmal angeboten wird?
Grüsse
Och, das hatten wir doch erst! Nichts Genaues weiß man nicht! Und wer es weiß, darf es nicht sagen. Ich möchte allerdings wetten, dass Vergleichbares noch einmal wieder kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Ist die fehlenden Treueprämie bei meinem o2o in diesem Fall also auch ein Indiz für o2o 40€?Das mit der AG ist mir wurscht. Aber viele hat bei der Umstellung doch das Problem, dass sie berechnet und nicht wieder gutgeschrieben worden ist?
Ja, ist bei mir zumindest auch so: 1x o2o 40 ohne Treueprämie im Menü, 6x o2o 60/51 mit Treueprämie im Menü.
Ausnahmen bestätigen die Regel, aber so viele dürfte es nicht geben, bei denen die Rabattierung des Anschlusspreises zu unrecht fehlte.
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Habe einen Genions S Card im Aktionszeitraum umgestellt. Genau wie bei den bei beiden anderen Genion Card S Verträgen findet sich nun auch im Menü des o2o kein Menüpunkt Treueprämie...Was sagt mir das? Müsste dieser Menüpunkt nicht wenigstens bei den beiden unberührten Genion Card S auftauchen?
Seit wann hat ein Genion eine o2o-Treueprämie?
ZitatIm Übrigen wurde mir bei der Umstellung in den o2 25€ AG berechnet, aber gleichzeitig wieder gugteschrieben. Laut Hotline sollte die erst gar nicht anfallen.
Das Rechnungssystem von o2 bucht bei JEDEM Tarifwechsel den Anschlusspreis, der bei kostenfreien Tarifwechseln im selben Zug zu 100% rabattiert wird. So what?
-
Zitat
Original geschrieben von weichei
Vodafone 7.23 und 1.45 und o2 halt abweichend 7.23 uns 384 k (kein HSUPA, noch!). Auf diesem Wege kann man auch recht "nette" Infos bekommen. (Theoretische Leistungsfähigkeit des UMTS-Netzes)Wo ist das denn?
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Nein, auf Kulanz. Ich hab da so meine Verbindungen.Vitamin B ist gesund!
-
Zitat
Original geschrieben von JensHS
???
Wie kontest du denn umstellen?Ich tippe mal auf so eine Art Vertriebspartner-Special.
-
Zitat
Original geschrieben von domestos
Hat jemand von euch eigentlich noch uralte Tarifbroschüren aus den 90ern? Oder die Rechnungsbeilagen mit diesem "Tüdelüt"-Comics?Vielleicht kann die auch mal jemand einscannen und online stellen.
Danke.
Ich hatte alles seit 1995 aufgehoben, aber mit Beendigung meines Kundendaseins bei E-Plus 2003 entsorgt.
-
Re: Pumpen, Pumpen, Pumpen ...
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Hab ich mir auch gedachtBis dahin bleibt nur: Pumpen, Pumpen, Pumpen !
http://www.bundeswehrwiki.de/wiki/SeethGlaub nicht, das da was kommt. Ringsrum sind nen paar Sender ..
Zwei Dumme, ein Gedanke!
Ich bin da früher selbst einige Male durchgefahren. Wer nicht bleiben muss, fährt weiter.
-
Zitat
Original geschrieben von Sickko
Hallihallo,
Ich bin aus beruflichen Gründen die nächsten Monate im nördlichsten Norden Deutschlands und empfange hier mit meinem o2 Stick nur EDGE, wenn ich überhaupt etwas empfange
Weiß einer von euch, ob das netz hier in zukunft ausgebaut wird? das dorf heißt Seeth (PLZ 25878), ist ca 180km über HH und 50 unter flensburg würd ich schätzen...
Ich danke schonmalBeruflich in Seeth? Bundeswehr? Aber mal ganz ehrlich: Wenn man Seeth mit 3G versorgt, müsste ganz Deutschland mit 3G versorgt werden.