-
Hallo :)!
Auf der Taste mit der 0 (Null) lässt sich das umstellen. Man kann zwischen alles Großschreiben,nur den Anfangsbuchstaben groß schreiben und kleinschreiben wählen, indem man einfach so oft auf die Null drückt bis man das hat was man möchte. man sieht im display so ein symbol. ein buch und manchmal ein pfeil, manchmal ist das symbol hell und manchmal dunkler. Dunkles Symbol Buch mit Pfeil bedeutet alles wird groß geschrieben.Helles Symbol Buch mit Pfeil bedeutet nur der erste Buchstabe wird groß geschrieben. Helles Symbol Buch, ohne Pfeil bedeutet alles wird klein geschrieben.
Jeany84
-
Hallo :)!
Bei mir hat das letzte mal der Akku 8 Tage gehalten.
Ich schalte es nachts aus und ich habe Display Helligkeit auf Stufe 2 und Akkusparmodus drin.
In den 8 Tagen hab ich 1 mal für 1 Minute telefoniert.
Ich habe ca. 10 SMS gesendet und empfangen.
Mehrmals am Tag das Profil umgestellt und das Display bei Displaybeleuchtung angeschaut (geschaut ob eine SMS angekommen ist).
Ich bin mehrmals mit der UBahn gefahren, wobei ich mehrere Minuten pro Tag keinen Empfang hatte und dass dann auch mehr Akkukapazität zieht.
Ich habe eine gute Stunde Musik mit dem MP3 Player gehört.
5 Minuten Spiel gespielt.
Kurz vor dem Aufladen sehr oft noch auf dem Handy rumgedrückt (mit Displaybeleuchtung an) und ich habe aufgeladen bevor die Warnmeldung kam (das der Akku leer ist).
Also ich habe aufgeladen, als das Handy schon etwas länger bei 20% lag.
Viele Grüße Jeany84
-
Re: moto z6
Zitat
Original geschrieben von goffdel
hallo !
versucht es mal im Menü unter:
Setup-Anrufe-Gesprächsoptionen-Nachrichtenalarm - an-aus vielleicht hielfts!?
habe dieses Problem nicht und bei mir steht diese Funktion auf aus..
Gruss an Euch :top:
Ja, das funktioniert bei mir auch so :)!
Ich habe mein Handy Anfang Oktober bei Amazon gekauft und habe wohl eine andere Softwareversion als welche ihr in diesem Thread reingeschrieben habt.
AP SW-Version:
R60_G_80.33.05R
BP Flex-Version: GSQACENRTDE055
BP SW-Version:
r60_g_80.33.05r
Viele Grüße Jeany84