-
DaRappa: Mich würde mal folgendes interessieren. Ich habe bei Aktivierungsdatum 15.02.13 angegeben, da ich am 09.02. bestellt hatte und dachte, dass dieses Datum realistisch als Versanddatum wäre. Nun dauert es ja doch einiges länger. Wird der Vertrag dann trotzdem erst am Versanddatum aktiviert, weil ich ja dann sonst schon zahlen würde, ohne jegliche Leistung?! Würde so ja keinen Sinn machen.
Da ich auch mit Smartphone angekreuzt habe, vertraue ich deinem Statement und freue mich auf den Tag des Versandes!
-
@ vesat
Ist so ein Sonderangebot in nächster Zeit vlt auch mit dem Iphone möglich?
-
Ich denke, dass du Recht hast;) Läuft wohl auf eine VVl hinaus...habe übrigens die Erfahrung gemacht, dass die Handys meist genauso schnell da sind wie die Handys...aber wer weiß
-
-
danke für die Antwort! so wirbt man Kunden!
-
sehe ich leider auch so...119€ fürs iphone 4
-
Mein Vertrag bei Base läuft diese Woche aus. würde mich das etwas kosten meine Rufnummer dann bei Abschluss dieses Vertrages zu behalten?
-
Welche Optionen sind hinzubuchbar? Mich interessiert z.B. sms-flat alle netze....und 100€ für Rufnummermitnahme hier auch gültig?
-
Wie siehts mit dem Nokia N97 mini aus, weiß oder schwarz?
-
Mein Vertrag läuft bis 09.04, wenn ich diesen Vertrag haben möchte und im März bestelle, kann ich dann noch die 100€ Wechselprämie für Rufnummerportierung kassieren?