am 2 November wissen wirs alle. Ich hoffe nur das es ein bisschen besser aussieht wie auf den angeblichen Ersten Live Bildern und weniger als das N95 8 gb kostet.
Beiträge von Kollegah
-
-
joa wenn man da schaut für wieviel geld da sogar defekte geräte weggehen letztens ein n95 defekt ohne angabe von genauem Fehler ging für 200 Euro weg. ohne zubehör. brutal hehe
-
Ah okay habe auch schon positives über das GPS gehört, glaub man sollte nur besser den Slider offen haben damit man besseren empfang hat. dann läuft das hehe. Glaub ich muss mir son teil kaufen aber das alte. Wenn es kein spaß mehr macht gibts ja immernoch Ebay
-
Okay würde es halt immer dabei haben, Arbeit und Beruffsschule
also so trag ich nit viel mehr mit. Denke nur so Wlan und GPS ist gut wenn man mal hat hehe. ist das GPS wirklich so schlecht wie manche sagen. also fürs Auto mal ab und zu? oder geht das da fast gar nicht?
-
joa da hast du recht also entweder holl ich mir ein 6500 slider oder ein N95 Preisunterschied ist ja nicht allzu groß aber Leistungsmäßig ist es ja riesiger unterschied w-lan, gps und besseres symbian. Was meint ihr lohnt mehr sind ja beides slider der eine nur kompakter und besseres gehäuse?
-
Habe eine Frage mich schreckt nur noch vor dem Kauf ab, das es so unhandlich ist, Kann man es angenehm in der Hosentasche tragen? oder stört es sehr?
-
also schau am besten mal auf der 1. Seite ziemlihc weit unten findest du 2 testvideos. Finde die qualität ist gut für ein Handy. Werd mir wahrscheinlich auch so ein gerät Kaufen aber eventuell auch ein N95 aber das ist ja leider riesig hehe