-
Hab ein größeres Problem mit meinem Display es bleibt komplett schwarz. Aber handy geht ganz normal an kann auch anrufen darauf blind. und musik hören, fotos machen.
Meint Ihr das display ist defekt? oder flexkabel? softwaremäßig hab ich resetet und firmware neu drauf schon.
-
wenns dringend sein soll kauf ihr das Blaue und oder schau auf Ebay nach pinken covern gibts ja dann sicherlich original nokia zum wechseln
-
Danke für die links hat meine entscheidung bestätigt ein N95 zu kaufen. Das design find ich geht ja mal gar nicht könnte von Sony Ericsson sein.
-
warum gibt doch bestimmt eine nicht ganz legal methode dein Handy auf original firmwar zu flashen schau dich ma um oder frag in nem ausländischen handyladen nach nach simlock entsperren hehe
edit. Ist ja eigentlich egal weil Orange kann sich ja nicht beschweren du nutzt es ja in deutschland und umgehst jas nicht t-mobile oder vodafone
-
Danke werd das ma hollen und dann versuchen hinzubekommen. hehe
-
Guten Mittag,
Könnte ein neuwertiges N95 bis auf ein Fehler recht preiswert mit allem zubehör bekommen.
Fehler es lief die ganze Zeit normal nur das es eines tages normal an ging und tastatur leuchtete auch aber das Display bleibt schwarz. Ist euch der Fehler schon bekannt? Softwarefehler oder bräuchte ich ein neues Display? würde mich auf ein paar Ratschläge freuen.
-
Also wer wirklich denkt das man für 350 euro oder weniger ein neues N95 8GB bekommt der hat den Realitätssinn verloren. aber jetzt back to topic
-
Habe eine Frage könnte günstig ein N95 bekommen. mit kompletten zubehör und Verpackung nur bleibt beim Starten das Display schwarz. Ist so ein Fehler schon bekannt? und lässt sich vielleicht leicht beheben oder muss ein neues Display her?
-
würde kein Vertrag machen kauf dirs lieber einmal so und das wars außer du machst einen nützlichen Vertrag wie zb Base den du dann auch gut nutzt.
-
langsam hab ich kein bock mehr auf immer warten hehe werd mir wahrscheinlich einfach ein anderes gerät holen. weil kommt ja immer was neueres raus.