Beiträge von Kollegah

    Also wegen o2 kannst du nicht auf die akutellste updaten. Du kannst aber auf nicht ganz legale weise den Produktcode ändern, damit du dann auf die neuste original nokia updaten kannst per Nokia service update. am besten mal googlen

    lässt sich alles ändern sogar die zwei tasten die linke und rechte wo man auch was zuweisen kann.


    unter System - Einstellungen - Allgemein - Personalisieren - Standbye Modus und dann Progr. im akt Modus und oder Schnellzurgriffe kannst du belegen lassen.


    Kam darauf auch erst heute als ich verzweifelt nach einer Lösung gesucht habe wegen meiner defekten Menü taste. Hab die jetzt auf Linke Schnellzugriff taste gelegt find ich mega das Nokio sogar das Menü verlinken kann.

    ah Danke. Joa werd erstma sowieso nix bestellen, mir reichts hehe hab nen n95 bekommen 240 Euro mit "display" defekt.


    Dachte schön mach ich neues display rein für 30 euro fertig, nix als ich das teil aufgebaut habe vorhin traf mich der Schock, Wasserschaden auf der Front also auf der slidermechanik, wo auch das Display angeschlossen ist. hab jetzt mit Spiritus und pinsel gereinigt aber funzt nicht. Montag kommt das bestellte Display hoffentlich zeigts damit ein bild wenn nicht brauch ich ein komplett neues Slider modul für 69 Euro. Die Hauptplatine ist zum glück noch wie neu und so geht es auch.


    meint ihr das display ist nur defekt oder beides?


    Wenn das funzt werd ich mir wahrscheinlich zum testen son Cover noch kaufen. Aber mit schon lautsprecher usw. vormontiert.

    Mich reizts auch so ein Cover zu bestellen aber wird kein Originales sein, aber die Oberschale soll sogar ja aus Metal sein, nicht schlecht. Wär schön wenn das einer hat und auch mal berichten könnte. und eventuell paar Fotos


    Aber ma was anderes weis einer wo ich diese 4 Torx 5 schrauben die zur Befestigung des Frontcovers sind herbekomme? hab die völlig kaputt gemacht durch billiges falsches Werkzeug.

    Meld mich ma wieder mit eine Frage. Habe es jetzt ma bekommen zum testen ob ich es wider hinbekomme.


    Also handy geht, kann darauf anrufen, Fotos machen und Musik hören. Aber das display bleibt komplett schwarz. Kann es sein das das display defekt ist ? wenn es komplett schwarz bleibt?