ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
kann man das auch ohne load option haben, nicht jeder braucht jamba
Dafür gibt es die Anschlußgebührenbefreiung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
kann man das auch ohne load option haben, nicht jeder braucht jamba
Dafür gibt es die Anschlußgebührenbefreiung.
-------------------------------------------------------------
1x Nokia 6500 Slide mit 100 Euro Barauszahlung
1x Tarif free Basic 16 €/mtl. + 60 Min. frei in alle Netze
1x inkl. load Option
Tarif (Übersicht):
Paketpreis: 16 €
Inklusivminuten: 60 (in alle Netze)
Gespräche (alle Netze): € 0,39
1x Nokia 6500 Slide mit 100 Euro Barauszahlung
1x Time Plus 15,95/mtl. und 50 Min. so wie 15 SMS (nur T-Mobile)
1x inkl. load Option
Tarifdetails: https://onlineshop.mobilcom.de…id=49827&ras=pdfDatasheet
Jeweils KEIN Anschlusspreis!!!
Den für dieses Angebot gültigen Rechtstext entnehmen Sie bitte den Tarifdetails.
Bestellungen bitte per E-Mail an mcs.velbert@mobilcomshop.de
Gerne auch persönlich (10-19 Uhr) in der
Friedrichstr. 202
42551 Velbert
--------------------------------------------------------------
INFOS AN DIE MODERATION:
unseren Gewerbeschein haben wir schon vor Tagen an Euch per Fax so wie auch per E-Mail gesendet. Auch haben wir angerufen. Wir bitten das Thema nicht zu löschen.
wie lange hat's bei euch mit der Freischaltung gedauert? Habe bei serverspot.de auch eine Domain bestellt und wollte wissen, wie lange ich warten muss.
guten Rutsch,
xecuta
ZitatOriginal geschrieben von wilmaster
nein sry ich muss keine steuern Zahlen :top:
warum ist egal
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Glueckwunsch zum Betrug...
alles purer Neid. Muss kotzen, wenn ich sowas lese.
hab bei der Kundenhotline gerade angerufen.
Wechsel nach vom Vodafone 50 in den Kombicomofrt nach drei Monaten möglich. Man soll aber erst nach Ablauf der 3 Monate anrufen und den Wechsel beauftragen.
Zur Zeit ist ein Tarifwechsel bei Vodafone nur über die Hotline möglich. Über die Homepage erhält man keine Informationen wie ein Tarifwechsel durchzuführen ist. Die Terifwechsel-Funktion in "Mein Vodafone" funktioniert nicht.
Stimmt das wirklich, dass man einen Tarifwechsel nicht z.B. 2 Monate im Voraus beauftragen kann?
ZitatOriginal geschrieben von hoschis
Diesen Brief hab auch ich erhalten. Was ist der Sinn und Zweck dieses inhaltvollen Briefes? Welchem Hinweis wollen die nachgehen?
Mein Try&Buy hab ich letzte Woche bei Saturn kündigen lassen, zur Bestätigung gab man mir den vom Saturn-MA unterschriebenen Vordruck für Provisionsverzicht. Damit sollte die Kündigung doch durch sein, oder?
Denselben Blödsinn habe ich auch bekommen. Ein paar Tage später kam dann die Kündigungsbestätigung.
Handelt es sich beim iPod Nano 8 GB um das neueste Modell, also die 3. Generation?
kann der upgrade dann nur auf der Vistaversion durchgeführt werden, von welcher der Lizenzschlüsselstammt oder auf einem beliebigen PC?