der Link enthält tatsächlich Fehler, nämlich zwei HTML-Tags, die da nicht hingehören
so müsste der Link richtig/gewollt sein:
http://www.handybar.de/handysh…kombinator__u__type__g__C
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
der Link enthält tatsächlich Fehler, nämlich zwei HTML-Tags, die da nicht hingehören
so müsste der Link richtig/gewollt sein:
http://www.handybar.de/handysh…kombinator__u__type__g__C
Re: Vodafone Sonderaktion: iPhone 4 16/32 GB + SF Wochenende 19,95/Allnet 29,95 + Cash
SOHO möglich?
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Tarif 1:
Vodafone SuperFlat Wochenende + Internet iPhone
19,95 € GG, 0,00 € AG, Wochenend-Flatrate ins deutsche Festnetz UND netzintern & Internetflat (Drosselung ab 200 MB)
bei mir auch keine Antwort von Handyflash wg. 6,01€ Startguthaben. E-Mail am 13.12. geschrieben
Vertragsbeginn war der 30.10. Wegen zwei Tagen würde sich eine Reklamation nicht lohnen. Ärgere mich weniger über die 20€ als darüber, auf die Masche reingefallen zu sein.
Kündigungstermin war der 31.10.
Letzte Rechnung wurde am 12.10. abgebucht und der Kartenpfand heute.
so, bin auch reingefallen. 19,90 € für zwei SIM-Karten Dabei habe ich mich bei Vertragsschluss noch informiert, ob die Karten zurückgeschickt werden müssen.
Talkline-AGB
7. SIM-Karte (Verlust, Sperre, etc.)
7.1 Die zur Verfügung gestellte SIM–Karte bleibt
im Eigentum der Talkline. Für die SIM-Karte wird eine
Pfandgebühr wird fällig. Die Höhe der Pfandgebühr richtet
sich nach der jeweils bei Vertragsabschluss gültigen
Service- und Preisliste. Sie wird dem Kunden nur dann
mit der Endabrechnung in Rechnung gestellt, wenn er
diese nicht innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsende
an Talkline zurücksendet.
Klick erstmal einen anderen Link an und dann auf Konto. Dann geht's
[edit] 1 Sekunde zu spät
hallo Vesat,
wenn ich mit dem iPad über web.vodafone.de unterwegs ins Internet gehe, ist die Nutzung von der
"Surfflat mit 7,2 Mbit/s (Drosselung ab 200 MB auf 64 kbit/s Download)"
abgedeckt und es entstehen keine zusätzlichen Kosten?
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Reicht per Mail, lasse ich nochmals prüfen.
Danke, die Eingangsbestätigung kam gerade an.
Hallo vesat,
habe euch den mobilfunkantrag per post zugeschickt und den Eingang bestätigt bekommen. Die restlichen unterlagen habe ich schon vorab merhmals per Email geschickt, bekomme aber dennoch Erinnerungen, dass diese unterlagen fehlen und ich sie auch per post zuschicken soll. Ob ich sie Ausdrucke oder ihr macht doch keinen Unterschied.
Soll ich jetzt Ausweis, EC-Karte nochmal per post schicken oder reicht per Email?
Bestellnr 356466