ZitatAlles anzeigenE-Mail von Vodafone
vielen Dank für Ihre Mail. Schön, dass Sie sich an uns wenden.
Ihren Auszahlungswunsch haben wir erhalten. Einer Auszahlung stimmen wir nicht zu, da sich Ihr Guthaben aus Startguthaben und CallYa CallNow-Transfers Startguthaben anderer SIM-Karten besteht.
Kampagnen- und Kulanzgutschriften sind nur zum Verbrauch für unsere Dienstleistungen bestimmt. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Vodafone diese Vereinbarung nicht nachträglich auflöst.
Das Startguthaben ist eine Kampagnengutschrift. Eine Auszahlung erfolgt daher nicht.
Ihnen eine angenehme restliche Woche.
Vodafone-WebTeam
Beiträge von xecuta
-
-
hat sich erledigt ...
-
hat sich erledigt
-
am 26.12.12 bestellt, am 14.01.13 wurde portiert. Alles super
-
aber mobilcom-Karten, nicht original Vodafone
ZitatOriginal geschrieben von spunk_007
ja dann habe ich eben nach vodafone gesucht und gefunden -
in Essen und Düsseldorf auch keine CallNow Karten mehr Leider war ich nicht derjenige, der den Vorrat leer gekauft hat.
-
wo wurde denn die Mehrfachnutzung ausgeschlossen?
-
Bei mir scheint, die Doppelbestellung durchgegangen zu sein. Beide haben jetzt den Status "erledigt".
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Wie mir ein Vögelchen zwitscherte, mag man bei VF offenbar auch keine Überweisungs-Aufladungen unterhalb der üblichen Aufladebeträge mehr. Ich bin gespannt, ob/wie sich das in den nächsten Monaten entwickelt.gibt es Neuigkeiten zu diesem Thema?
-
hat jemand bei Conrad auch 2x die Gutscheine mit einem Account eingesetzt?
Hab' 2x50€ Conrad Geschenkgutscheine für jeweils 36,95 € bestellt. Eine Bestellung ist bearbeitet, die zweite noch offen.
Ob man die Rabattgutscheine nur einmal hätte nutzen dürfen?