oh sorry! Meinte die 16GB-Variante
Beiträge von xecuta
-
-
Wie sieht es zwischenzeitlich mit der Lieferbarkeit des iPhone 5S space grau aus?
-
Wie sieht es mit der Lieferbarkeit des iPhone 5s space grau aus?
-
wann hast du deinen Antrag an handys4fun denn geschickt? Ich habe meinen per Fax schon am 11. abgeschickt. Bisher aber keine Karten bekommen
-
Bekommt eine GmbH auch Selbstständigenrabatt bei Vodafone?
-
Katastrophe!!! Dritte Rechnung - wieder falsch. Hab' echt wichtigeres zu tun als mich allmonatlich durch diese Rechnungen zu schlagen. :mad:
-
zweite Rechnung: keine Rabatte und keine Rückerstattung
Wie lange soll man denn noch warten?
-
Hallo Handytick,
ich habe hier eine mittlere Katastrophe! Vodafone hat heute bei mir 2x ca. 70 Euro abgebucht.
Ich habe bei euch aus Versehen zwei mal bestellt, weil es nach erster Bestellung lange dauerte, bis ich eine Bestellbestätigung bekam und ich dachte, dass ich die Bestellung nicht abgeschlossen habe.Auftrag: 373456
Ihr habt aktiviert, ohne dass ich euch die Unterlagen zugeschickt hätte. Dies habe ich aus vorstehenden Gründen nicht gemacht. Ich wollte nur einen Vertrag. Ich möchte euch deshalb bitten, die Bestellung und den Vertrag bei Vodafone zu stornieren und zu veranlassen, dass Vodafone mir 70,96 Euro, die heute abgebucht wurden zurückerstattet.Auftrag: 373437
Die Grundgebühr beträgt laut Angebotsbeschreibung 39,99€. Leider hat Vodafone die Rabatte nicht berücksichtigt und - wenn ich die Rechnung richtig verstehe - eine Grundgebühr von 55 Euro zugrunde gelegt. Also stimmt die Rechnung nicht. -
bei mir ist es auch eine Prepaidkarte.
-
dexter_morgan,
du hast nach so einer Antwort einfach nochmal gekündigt? Und dann ging es?