Ein Vertrag für die Mutti
- SIM-Only
- Allnet Flat
- ab 2GB Surfvolumen
- Netz nicht wichtig
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein Vertrag für die Mutti
- SIM-Only
- Allnet Flat
- ab 2GB Surfvolumen
- Netz nicht wichtig
iPhone 7 32GB nicht mehr für 89€ verfügbar?
ich habe am 24.01. eine Frage an den Support geschrieben und bis heute leider immer noch keine Antwort erhalten.
-----
seit Erhalt der SIM-Karte sind drei Tage vergangen. Ich habe heute die MeinVodafone-App gestartet und es erschien keine Meldung mit „Hol Dir Deinen Anschlusspreis zurück“.
Wie weiter verfahren?
-----
Bestellung Nr. # 200100834
Erstattung des Anschlusspreises in Höhe von 34,99 € nach Bestätigung in der „MeinVodafone-App“: Vodafone berechnet einen einmaligen Anschlusspreis von 34,99 € .... Klick auf der Startseite der App innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt Deiner neuen SIM-Karte auf „Hol Dir Deinen Anschlusspreis zurück“. Jetzt bestätige noch über den Aktions-Button. Das war’s. Du findest die Erstattung des Anschlusspreises auf Deiner nächsten oder übernächsten Mobilfunk-Rechnung.
Hi Leute!
Habe hier falsch gekauftes Guthaben für ALDI TALK liegen. Es handelt sich um zwei Guthabenbons im Wert von jeweils 5€ und 15€.
• Preis: 15,00 Euro
• Zahlung: PayPal Friends
• Versand: als Foto per E-Mail
Nach 24 Stunden musste ich nun mein Handy aus- und einschalten, danach ging es. Nur Flugmodus ein- und ausschalten half nicht.
Funklöcher, keine 100% Netzabdeckung, Ausfälle für wenige Stunden.. Das sind die Sachen, die ich darunter verstehe. Nicht jedoch einen Vollausfall über mehrere Tage. Das ist nicht nur ärgerlich, sondern VF erbringt hier nicht die versprochene Leistung. Ich muss mich damit nicht abgeben. Wenn das Problem heute behoben wird, dann ja, dann kann ich nicht kündigen. Was aber, wenn das das für Tage so weiter geht?
ZitatOriginal geschrieben von t-tommy1
Lächerlich, schon mal den Vertrag bzw. die AGBs gelesen?
Kein Anbieter garantiert dir eine 100%tige Verfügbarkeit.
Das Ganze ist absolut ärgerlich keine Frage,
aber auch damit muss man einfach mal mit leben.
Ich setze VF jetzt eine Frist, dafür zu sorgen, dass ich wieder telefonieren kann. Danach kündige ich fristlos.
Sind hier rechtskundige unterwegs? Welche Frist wäre angemessen?
Immer noch nichts, durchgehend seit 11 Uhr. Ich habe für so einen Ausfall Null Verständnis. Habe gefühlt 1000x sowohl das iPhone als auch Flugmodus ein- und ausgeschaltet. :mad:
Seit 11 Uhr kein Netz.. Bin ganz schön genervt. Tarif Smart XL. Alle mit Red M, die ich kenne, haben Empfang. Wie soll man daraus schlau werden?
wie funktioniert das mit der vorzeitigen Rufnummermitnahme? Mein Vertrag läuft noch bis Ende Januar 2015 bei D2