Beiträge von biko

Zitat

Original geschrieben von Eckoman

Ja, das geht tatsächlich! Und zwar folgendermaßen:
    7 Organizer -> 1 Kalender -> 7 Optionen -> 3 Erinnerungen

Da hat man dann die Auswahl zwischen Immer, Nie und Wenn eingeschaltet.

-Ecko

Das gab's schon immer! Konnte das schon mit meinem ersten T68m, mit der ältesten SW machen!

Ich meinte das mit der gesamten Rufdauer! ;)
    Hab keine Cam und darum interessiert mich das Andere nicht so...:D

Bei mir auch

Hallo,

ich kann mich dem nur anschließen.
    Kann aber nicht sagen, daß es nur sporadisch auftritt. Bei mir ist es eigentlich fast durchgehend der Fall, daß die Home- bzw. City-Anzeige ausfällt. Mir ist noch aufgefallen, daß die Home-Anzeige kurz erscheint, wenn ich vom City-Bereich in den Home-Bereich komme. Andersherum erscheint die City-Anzeige kurz, wenn ich die Home-Zone verlasse.
    Ich bin aber innerhalb meiner Home-Zone mit meiner Festnetz-Nummer erreichbar, obwohl ich nicht umleiten lasse. Darum liegt es, meines Erachtens nicht am Netz, sondern am Handy....

Hab mal bei S/// angerufen und die sagten, es würde ein Hardware-Fehler sein. Ich solle das Handy einschicken. Da hab ich aber kein Interesse dran, weil ich dann wieder 3 Wochen lang nicht erreichbar bin.
    Es ist nicht schön, aber ich kann damit leben, solange es weiterhin günstig abgerechnet wird. Muß nicht unbedingt ein Häuschen sehen...

Das passiert mir auch manchmal.
    Ich lösche es dann auf dem Handy und im Computer und erstelle das Thema nochmal. Dann schicke ich es wieder zum Handy und meistens klappt es dann...

Übrigens hatte ich diesen Fehler auch ein paar Mal mit dem Online-ThemeCreator...

Zitat

Original geschrieben von TonyLuka
    Ich find aber auch den Online Theme'macher' richtig gut!

Da kann man sich die gemachten Themes auch ohne VErbindung zum PC aufs Handy machen. Und er ist einfacher aufgebaut...find ich zumindest... :rolleyes:

Ach, kann man sich das Thema jetzt per SMS schicken lassen?
    Hab ich noch nicht gewußt. War schon lange nicht mehr da, seit ich die SW von Christersson hab. :D

Mir dauert es dort nämlich ein wenig zu lange. Hab nur 'ne analoge Verbindung zum Internet und da muß man echt ewig warten, bis sich die Seite neu aufgebaut hat, nachdem man einen Punkt, des Themas erstellt hat...:(

Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Also das versenden von Bildern in der höchsten Auflösung (ca 80kb) dauert ca 3-4 min über GPRS. Imho viel zu lange

Weiß nicht ob das in der R2B schon war, aber im Service Menü steht jetzt auch die gesamte Rufdauer unter den Joystickbewegungen

Hallo,

das ist bei R2B025 nicht der Fall. Hab gerade nachgekiekt...