-
Re: Wie oft schaltet ihr das T68i am Tag aus??
Zitat
Original geschrieben von cyberwälder
Ich möchte mal wissen, wie oft man das T68i aufgrund von Fehlern, am Tag ausschalten muss?
Ich wechsle fast täglich von Deutschland nach Österreich und muss es so im schnitt 1x am Tag ausschalten, um die Funktion vom GPRS aufrecht zu erhalten!!!
Dazu kommen ab und zu auch noch diverse andere Bugs!!
-Gibt es welche, die es mehrmals ausschalten müssen??
-Ist das der Sinn eines Handys???
Alles anzeigen
Hallo,
ich bin eigentlich nur in Berlin, hab in der Firma aber schlechten Empfang und darum bucht es sich öfter bei D1 ein (bin O2-Kunde). Muß mein T68i auch mindestens einmal pro Woche (manchmal öfter) ausschalten, was mich konkret ankotzt! Kann Dich also durchaus verstehen...
Hab übrigens R2B...
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Es gibt nicht nur ein Handy von Sony, Ericsson bzw SonyEricsson!
Und nicht nur eines, das die Version R2A haben könnte.
Daher schreibt doch bitte die Gerätebezeichnung in den Titel!
Also ich konnte auf den ersten Blick erkennen, daß er vom T68i redet, da er es sogar zwei Mal in seinem Beitrag erwähnt...
-
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Mein 3310 bucht sich ständig aus und findet dann kein Netz mehr, weder automatisch, noch manuell.
Es findet nach dem Einschalten erstmal ein Netz (bei mir O2, allerdings wird es üblicher Weise mit D2 betrieben), bucht sich nach ein paar Minuten aus und dann ist Ende.
Ich hab mir das Telefon mal genauer angekiekt und hab festgestellt, daß die Halterungen für die Antenne defekt waren (eine abgebrochen und die Andere ausgeleiert). Also dachte ich, es würde daran liegen, daß zwischen Antenne und Handy kein mechanischer Kontakt mehr besteht, bzw. daß Dieser verloren geht, wenn das Handy bewegt wird. Nun: ich habe also eine neue Antenne bestellt (billig geschossen: 10,-€ ) und eingebaut. Leider tritt der Fehler immernoch auf, obwohl der mechanische Kontakt jetzt dauerhaft besteht.
Woran könnte es noch liegen und wie kann ich das herausfinden?
Bitte helft mir!!!
Vielen Dank.:top:
-
Re: Syncen ohne Outlook
Zitat
Original geschrieben von tobins
ratte
Versuch doch mal bei Mobileaction
den T68 USB Handsetmanager herunterzuladen. Ist im Downloadbereich unter FONE DATA SUITE zu finden, oder klick hier Zum Verwalten und bearbeiten des Telefonbuchs eigentlich völlig ausreichend. Ich weiß allerdings nicht obs mit BT funzt, hab ich noch nicht getestet, mit nem Datenkabel läufts. Kalender läßt sich auch editieren und Bilder kann man glaub ich auch aufs Mobile senden.
Tobi
Hi,
ich hab mir das Teil runtergeladen. Dummerweise sucht es mein Telefon immer bei Prot 5. Mein Bluetoothadapter ist aber an Port 4.
Im Programm kann ich das nicht ändern. Was muß ich tun?
-
Ich weis nicht weiter
Hallo,
ich habe ein T68i, und Windows ME auf meinem Computer. ME hat kein Outlook, sondern Microsoft Works. Works enthält sowohl einen Kalender, als auch ein Adressbuch. Ich möchte beides mit meinem T68i syncen. Welche Software muß ich wo dazu runterladen?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
-
[QUOTE]Original geschrieben von coco_bo
[B]Kann ich dann diese Nokia-Bilder als Hintergrundbild verwenden?
Ja, kannste. Hab ich schon probiert...
-
Re: Re: Bildmitteilungen mit dem T68i???
Zitat
Original geschrieben von Geribaldi
Definitiv ja, sie können auch abgespeichert und angezeigt werden!!!
Allerdings lassen sie sich nur per EMS weiterversenden. Das versenden zu Nokia Telefonen geht leider nicht!
Wers nicht glaubt, probierts aus!
Alles anzeigen
Ich glaubs, hab es schon probiert...
-
Zitat
Original geschrieben von Loopi
Ja das ist wie bei den aktuellen S45 (glaub ich ?? ) In der Netzliste ist zwar seit R2B o2 gelistet, aber das Gerät liest den Betreibernamen von der SIM Karte... Also müssen wir abwarten bis o2 mal neue SIM´s ausliefert....was IMHO noch nicht der Fall ist.
Ich hab dazu was anderes gehört.
Hab mal die O2-Hotline angerufen und gefragt, warum mir immernoch Interkom angezeigt wird, obwohl das Handy das Netz bereits als O2 kennt.
Antwort: "Momentan können das nur Nokia und Siemens anzeigen. Das T68i ist einfach nicht dazu in der Lage und wir sollen warte, bis S/// was unternimmt..."
Klingt komisch, oder? Allerdings ist mir schon öfter aufgefallen, daß bei O2 nicht unbedingt die kompetentesten Leute am Telefon sitzen...:D
-
[QUOTE]Original geschrieben von SCHUX
[B]Tja, da wird dir wohl nix anderes übrig bleiben als dein z5 zu reaktivieren!
Wenn du nichtmal bereit bist bei einem temporären Fehler das Handy einmal an/auszumachen...*KOPFSCHÜTTEL*
Temporärer Fehler ist gut. Ich kenne das Problem, muß mein T68i fast täglich einmal aus und wieder einschalten. Habe alle, in diesem Threat beschriebenen Fehler auch oft.
Sowohl mit dem alten T68 (inzwischen verkauft, nach etwa 5 SW-Updates), als auch mit dem neuen T68i (das habe ich noch/auch schon ein SW-Update auf R2B, denke aber über einen Tausch z.B. T39 nach)
-
Ja, ja, hab wieder mal erst geantwortet und dann weitergelesen...:D