Beiträge von biko

Hallo,

ich habe Probleme mit der oben genannten Kombination.
    Mein K750i hat die SW: R1J002 und die Parrot hat noch die alte SW: v3.00

Die Kopplung funktionierte einwandfrei, allerdings habe ich jetzt nicht mehr die Möglichkeit, das Parrot-Menü auf meinem Handy zu sehen oder gar zu syncen. Damit könnte ich noch leben, wenn nicht bei jedem Gespräch die Verbindung unterbrochen würde. Es ist schlichtweg nicht möglich mit dieser Kombination ein Telefonat zu führen, da die ck3000 jedes Mal, nach einigen Sekunden (egal ob ich anrufe oder angerufen werde) die Verbindung zum Handy unterbricht. Wenn das der Fall ist, kann ich das Gespräch auch nicht mehr auf's Handy zurückholen, was ja, während der Fahrt sowieso verboten ist und auch nicht meinen Vorstellungen von sicherem Telefonieren beim Autofahren entspricht.
    Kennt jemand von Euch dieses Problem auch? Oder noch besser: Hat jemand eine Lösung am Start?

Ich habe mich mit diesem Problem schon vor drei Wochen an Parrot gewendet. Diese arroganten Penner halten es aber scheinbar nicht für nötig, ihren Kunden zu antworten, darum bitte ich jetzt Euch um Hilfe.

Wenn das möglich ist, würde ich meine ck3000 auch gerne mal updaten. Kennt jemand von einen Laden oder eine Privatperson in Berlin oder näherer Umgebung, wo das kostenlos bis preiswert gemacht werden kann?
    Vielen Dank.

...Da telefonier ich echt lieber weiter mit meinem T610! [/QUOTE]

Hallo,

also ich hab hier auch sowohl mein altes T610, als auch mein neues K750i rumliegen und habe, nachdem ich das hier gelesen habe, gleich mal mit beiden Handys gleichzeitig die Mailbox angerufen.
    Ergebnis: Das K750i klingt deutlich besser und zudem baut es die Verbindung erheblich schneller auf!
    Ich weiß gar nicht, was Ihr habt...

Re: Re: @ spacer

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Auch, wenn das eigentlich nicht hierher gehört: mit welcher Begründung denn?
    Daß O2 als Netzbetreiber Firmwareversionen eines Handys nicht im gleichen Rythmus frei gibt wie bei ungebrandeten Geräten?
    Ist Dein K700 kaputt oder erfüllt wesentliche, zugesicherte Eigenschaften nicht?
    Selbst wenn, hätte das wenig mit Deinem Mobilfunkvertrag zu tun. Das sind zwei paar Schuhe.

Ist mir auch klar, daß ich nicht wegen dem Handy kündigen kann. Ich hab ehrlich gesagt auch keine größeren Probleme mit dem Teil. Wurde ja hier irgendwo schonmal erwähnt, daß das Teil mit einer Multicard besser klar kommt. Sowas habe ich und dementsprechend keine Sorgen mit der Performance, des Handies.

Ich werde meine Kündigung damit begründen, daß ich immer unter meiner Home-Zonen-Nummer erreichbar bin, obwohl ich das inzwischen täglich abschalte. Da mir außerhalb meiner Homezone dadurch Kosten entstehen, die ich nicht bezahlen will (darum schalte ich es ja laufend ab), ist das für mich durchaus ein Kündigungsgrund.

Ich weiß, daß hat nix mit dem Thema, dieses Treats zu tun und darum bin ich auf meinen Kündigungsgrund im letzten Posting auch nicht weiter eingegangen. Hatte mich nur darauf berufen, was spacer gesagt hatte und wollte ihm damit nur zustimmen, daß o2 momentan ziemlich rumspinnt...

[QUOTE] Original geschrieben von Mickey09

Für o2 steht es nicht zur Verfügung, da o2 offiziell erst die R2A041 freigegeben hat. Allerdings kann ein SP diese trotzdem wenigstens auf R2L flashen, auch ohne Operator Freigabe. ;)

Hat jemand eine Ahnung, wann o2 sich endlich dazu bequemt, die neue SW freizugeben? Ich will endlich auch die Suche-Funktion im Telefonbuch nutzen können...

Hallo,

so geht's:

Tastensperre raus und danach Joystick 1x drücken, # drücken, Joystick 1x hoch, Joystick drücken, Joystick 1x runter, Joystick 2x drücken, Telefoncode eingeben, Joystick 1x drücken

Viel Erfolg!

Hab jetzt nochwas rausgefunden:

Nachdem ich alle Kontakte in Outlook wieder auf den neusten Stand gebracht und mit dem K700i synchronisiert habe (ja, das ging), habe ich in einige Kontakte im Handy Bilder eingefügt. Bei einem erneuten Sync wollte Outlook dann genau diese Kontakte, die jetzt Bilder haben löschen. :flop: Natürlich habe ich das abgebrochen...

Ich werde noch verrückt! Danke Sony, daß Du Ericsson so versaut hast!!!! :mad:

bei xtnd funzt nur der erste sync mit outlook

wenn man im Telefon was im Phonebook ändert, wird das zwar nicht gelöscht, beim syncen, aber in outlook wird es auch nicht geändert. neue tel-nummern im Handy werden in outlook einfach nicht eingefügt. genauso läuft's auch bei den aufgaben ab.
    ausschließlich beim kalender funzt es einwandfrei...

Ich werde noch ausrasten! Wieso hat SE etwas gut funktionierendes (t39-t610) derart geändert, daß es nun garnicht mehr geht (k700)?

ähnlich bescheuert ist auch die änderung der Sprachsteuerung, die bei den anderen Handies super funzte und nun völlig umständlich ist...