Beiträge von pedrok

Was meinst du mit falsch behandelt? Hab zwar auch das neue Update drauf, was ansonsten gut funktionniert!

Hab auch z.B. meistens gewartet, bis er vollständig leer war bevor ich ihn wieder aufgeladen habe! Außer wenn ich ihn an den Computer angeschlossen habe! Da lädt er ja automatisch!

Wie lange darf man ihn denn eigentlich max. aufladen, wenn er komplett leer ist? Gibt es eine max. Ladezeit (über Nacht?)oder soll man ihn nach einer gewissen Zeit vom Strom trennen?

Danke im Voraus für gute Ratschläge

Bin ja bis jetzt auch ganz zufrieden mit meinem N2, doch nach 10 Monaten fängt der Akku an zu schwächeln (hält nur noch 10 Stunden ohne viel herumzutelefonieren), so dass ich mir wohl oder übel einen neuen besorgen muss! Das nervt mich dann doch schon ziemlich!
    Noch jemand derartig schlechte Erfahrung mit dem akku gemacht?

Noch ne Frage!
    Habe auch gleich die Stoppuhr runtergeladen und installiert, funktioniert auch wunderbar! Doch bei diesem Programm bekommt man keine Verknüpfung im Menu des Handys oder? Man muss also immer zu den Files um die Stoppuhr zu starten?

pedrok

Hallo!
    Habe mir auch gerade das Neonode N2 über den Internetshop zugelegt und bin bis jetzt ganz zufrieden, außer dass der Akku, wie schon mehrmals hier zu lesen war, länger halten könnte! Auch Texte kann man ohne Probleme eingeben, der Vibration sei dank!

Ich wollte dann auch dieses Programm NeoLockClock auf meinem Handy installieren, doch irgendwie funktioniert dies nicht!
    Erstens finde ich in den Tasks kein Neolockclock.exe, sondern nur ein NK.exe! Könnte das vielleicht das gemeinte Programm sein?
    Zweitens kann ich dieses Programm, wie auch andere, nicht schließen, weil das Kürzel close zwar zu sehen, aber nicht anzuklicken ist!
    Vielleicht findet sich ja einer hier im Forum, der die passende Lösung parat hat! Ich wäre ihm sehr dankbar, weil diess Programm schon sehr praktisch ist!

pedrok