Beiträge von technikus11

Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    Mit den letzten Worten hast Du die Frage selbst beantwortet :D
    Ich habe selber e+ (Blau.de) und da passiert es nun mal das Gespräche abbrechen.
    Mit meinem N73 aber seltener als mit meinem K550i.

Seltsam ist, das mein Gesprächspartner noch meine Stimme gehört hat. :confused:

Ich will mich hier mal dran hängen. Heute zwischen 17 und 18:30 Uhr hatte ich in Kassel 2 längere Gespräche geführt, mit mehreren Unterbrechungen. Die Gegenseite hat mich noch gehört, aber ich konnte meinen Gesprächspartner nicht hören.
    Nach einem erneuten Anruf hat dann wieder alles funktioniert, bis wieder ein Abbruch erfolgte.

Eplus Netz GSM

Zitat

Original geschrieben von fb2606
    Als beim foto machen ist das piepen das Zeichen, das der zoom scharf gestellt hat. Einfach Profil auf lautlos stellen, dann kannst Du "tonlos" Bilder machen.

Gruß
    Frank

Das wäre geklärt. Hat einer von Euch Erfahrungen mit externen GPS Mäusen?

fb2606: Hast Du das N73?

Hallo zusammen,

Folgende Fragen habe ich:

* Ich bekomme immer öfter Werbeanrufe, die möchte ich aufnehmen. Da stört das ständige Piepen. Ich weiß, das es verboten ist Gespräche aufzunehmen. Wenn aber beide Gesprächspartner zustimmen, sollte es ok sein. Super wäre also kein Piepton.

* Es nervt, wenn beim Fotografieren immer ein Piepton ertönt. Mir ist bewusst, das ich die Persönlichkeitsrechte verletzte wenn unerlaubt Aufnahmen gemacht werden. Aber bei Besprechungen, Kirchen, Museum u.s.w nervt es.

* Ab und zu möchte ich ein Navi nutzen. Es muss aber nicht zwingt im Handy verbaut sein. Gibt es hier Erfahrungen mit externen GPS Mäusen?

Das N73 würde mich interessieren. Es beim diesen Gerät der Ton abschaltetbar?

Oder habe Ihr andere Empfehlungen für mich?

Hallo zusammen,

da das mein erster Beitrag ist, möchte ich mich kurz vorstellen.
    Ich heiße Stephan und komme aus Kassel. Mich interessiert außer der Technik auch
    noch Uhren und Fotografie.

Das 6120c habe ich seit kurzem und bin begeistert. Habe auch gleich eine 2GB
    Speicherkarte eingesetzt.

Zwei Fragen habe ich aber, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.

* Bei der Kamera ist der Blitz immer auf Automatik gestellt, selbst wenn ich im Kameramenü den Blitz auf aus stelle...ist bei der nächsten Aktivierung der Kamera der Blitz wieder auf Automatik gestellt. :mad:

Wie kann ich das ändern? :rolleyes:

* Gibt es einen SMS Zähler?

Und zuletzt die Frage welche guten Freeware Programme gibt es? Die Suche gibt viel her, aber die Ergebnisse sind ( für mich ) zu unübersichtlich.
    Vielleicht gibt es hier irgendwo eine gute Übersicht.

Gruß
    Stephan