Beiträge von barthong

Hallo,

wie sehen denn eure Erfahrungswerte aus, was instant messenger (skype, whatsapp etc.) sowie VoIP angeht? Beides problemlos nutzbar?

Und weiß jemand, was eigentlich beim Versuch, Tethering zu aktivieren, passiert? Geht das dann einfach nicht - oder kostet es dann zusätzlich Gebühren?

Ginge, die Simkarte alternativ dann in einen UMTS-Stick zu stecken und damit dann auch das Volumen am Laptop zu nutzen?

Viele Grüße
    barthong

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Fakt ist: Ja, es gibt Probleme bei der Rabattierung mancher DSL Verträge ab dem 13. Monat und Ja wir haben schon eine Lösung die nurnoch gebucht werden muss ( Vodafone intern )

Sicherlich wirst du verstehen können, das es hier nicht um 5 oder 10 Aufträge geht sondern um mehrere 100 Aufträge und wir solche Summen deshalb nicht als "Kulanz" durchbuchen können sondern auf die Einrichtung der Gutschrift durch Vodafone warten müssen.

Fakt ist das du definitiv deine Rabattierung bekommen wirst, auch wenn sie nicht jeden Montag kommt sondern halt einmalig.

Ich habe so einen DSL-Vertrag, der ab dem 13. Monat auf einmal 30 statt 20 Euro GG kostet - entgegen der Angebotsbeschreibung.

Habe das erstmalig am 6.9. per Mail bei talkthisway reklamiert, nachdem am 13.9. noch keine Antwort kam dann am 13.9. nochmal vormittags gemailt - Abends kam dann die kurze Nachricht "Alle Aufträge wurden bereits bei uns bei Vodafone reklamiert, sie erhalten
    automatisch eine Gutschrift". Wiederholt am 1.10. geschrieben, dass sich nix getan hat, am 8.10. eine Antwort, dass man weiterhin an einer generellen Lösung arbeite.

Heute per Telefon wiederum nix verwertbares an Informationen bekommen.

Auch wenn ich zuversichtlich bin, letztendlich die Gutschrift zu bekommen, so finde ich es doch ziemlich unschön, hier so lange hinterherrennen zu müssen.

(Belegnummer 175591, Kundennummer 60698)

Dann schwankt es offensichtlich. Meine letzte Bestellung war am 28.9.2010 - Bestelleingang um 18:11 Uhr.

29.9. dann um 14:39 die Mail mit "In Bearbeitung" bekommen, um 16:50 dann die Versandbestätigung.

Ich habe per Lastschrift bezahlt.

Also ich habe vor einigen Monaten in Berlin in einer Filiale angerufen und mich nach CallNow-Karten erkundigt. Da hieß es am Telefon, die können nicht mit dem Gutschein bezahlt werden. War vor Ort allerdings gar kein Problem. Hatte zufälligerweise auch 200 Euro in Gutscheinen dabei ;)

Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Normalerweise geh ich in den Laden, nehm die Karte, leg 10 € auf den Tisch und geh.

Versteh mich nicht falsch - es geht mir nicht um die 5 Minuten bzw. die aufgewendete Zeit. Sondern eher um den Aufwand, den so ein 0815 Produkt bei denen verursacht.

Jau, der Aktivierungsprozess hat bei mir auch ewig gedauert. Der hat lange rumklicken müssen und zig-mal die verschiedenen Barcodes eingescannt. Aber wie gesagt - ich musste keine Adresse abgeben.

Also wer jetzt noch nicht unterwegs war, muss früh aufstehen. Ich war am Dienstag gegen Mittag in Berlin in zwei Shops - der erste hatte sein großzügiges Flagship-Store-Kontingent (30 Stück, haha) schon verkauft. Der zweite hatte noch welche, aber nachdem ich drei gekauft hatte, kam direkt nach mir der nächste, der die letzten vier kaufte.

So richtig viele wollten die eigentlich nicht verkaufen. Meine Adresse wollten sie übrigens nicht haben, aber Strom hätte er mir gern noch verkauft.