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Kann man hier das Volumen z.B. auf 500 MB erhöhen?
Und: Gibts bei Telco eine Möglichkeit, den aktuellen Verbrauch (Volumen/SMS/Minuten) einzusehen? (Online, App oder wie auch immer) Die "Mein o2"-App wird ja vermutlich nicht gehen, wenns ein Providervertrag ist, oder?
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Hallo,
wie sehen denn eure Erfahrungswerte aus, was instant messenger (skype, whatsapp etc.) sowie VoIP angeht? Beides problemlos nutzbar?
Und weiß jemand, was eigentlich beim Versuch, Tethering zu aktivieren, passiert? Geht das dann einfach nicht - oder kostet es dann zusätzlich Gebühren?
Ginge, die Simkarte alternativ dann in einen UMTS-Stick zu stecken und damit dann auch das Volumen am Laptop zu nutzen?
Viele Grüße
barthong
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Zitat
Original geschrieben von nadja
Solltest du auch ursprünglich 240euro Auszahlung von Talkthisway erhalten und hast dann 120euro erhalten?
Nö, bei mir wäre ein Nokia 5800 dabei gewesen, wo ich dann ein alternatives Angebot wahrgenommen habe. Das hat soweit auch problemlos geklappt.
Hier ist das Angebot, was ich wahrgenommen habe:
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Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Fakt ist: Ja, es gibt Probleme bei der Rabattierung mancher DSL Verträge ab dem 13. Monat und Ja wir haben schon eine Lösung die nurnoch gebucht werden muss ( Vodafone intern )
Sicherlich wirst du verstehen können, das es hier nicht um 5 oder 10 Aufträge geht sondern um mehrere 100 Aufträge und wir solche Summen deshalb nicht als "Kulanz" durchbuchen können sondern auf die Einrichtung der Gutschrift durch Vodafone warten müssen.
Fakt ist das du definitiv deine Rabattierung bekommen wirst, auch wenn sie nicht jeden Montag kommt sondern halt einmalig.
Ich habe so einen DSL-Vertrag, der ab dem 13. Monat auf einmal 30 statt 20 Euro GG kostet - entgegen der Angebotsbeschreibung.
Habe das erstmalig am 6.9. per Mail bei talkthisway reklamiert, nachdem am 13.9. noch keine Antwort kam dann am 13.9. nochmal vormittags gemailt - Abends kam dann die kurze Nachricht "Alle Aufträge wurden bereits bei uns bei Vodafone reklamiert, sie erhalten
automatisch eine Gutschrift". Wiederholt am 1.10. geschrieben, dass sich nix getan hat, am 8.10. eine Antwort, dass man weiterhin an einer generellen Lösung arbeite.
Heute per Telefon wiederum nix verwertbares an Informationen bekommen.
Auch wenn ich zuversichtlich bin, letztendlich die Gutschrift zu bekommen, so finde ich es doch ziemlich unschön, hier so lange hinterherrennen zu müssen.
(Belegnummer 175591, Kundennummer 60698)
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Eine Frage zum Angebot Nr. 3 (Festnetz-Alternative (Mobilfunk): Zuhause FestnetzFlat).
Dort steht 155 Euro Guthaben. Gibt es wirklich nur ein Guthaben zum Einkauf in Eurem Shop, oder eben auch alternativ 155 Euro Auszahlung aufs Girokonto?
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Dann schwankt es offensichtlich. Meine letzte Bestellung war am 28.9.2010 - Bestelleingang um 18:11 Uhr.
29.9. dann um 14:39 die Mail mit "In Bearbeitung" bekommen, um 16:50 dann die Versandbestätigung.
Ich habe per Lastschrift bezahlt.
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Original geschrieben von basti007
So in München scheint jetzt Schluß zu sein: Gemäß einer Anweisung von der Conrad Infostelle und auch einigen Abteilungsleitern konnte ich am Montag meinen Conrad-Gutschein in der Filiale in München-Tal nicht mehr auf CallNow Karten anrechnen lassen.
Die Begründung ging ungefähr so: "Wir müssen das ja direkt mit den Anbietern abrechnen, da können wir keine Rabatte gewähren."
Auf meinem Gutschein steht kein Wort davon, dass er auf bestimmte Produktkategorien nicht anwendbar sei.
Hat jemand anders in München vor kurzem Glück gehabt? In Frankfurt ging es bei mir letztens problemlos, damals hab ich 6 Gutscheine eingereicht.
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Also ich habe vor einigen Monaten in Berlin in einer Filiale angerufen und mich nach CallNow-Karten erkundigt. Da hieß es am Telefon, die können nicht mit dem Gutschein bezahlt werden. War vor Ort allerdings gar kein Problem. Hatte zufälligerweise auch 200 Euro in Gutscheinen dabei
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Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Normalerweise geh ich in den Laden, nehm die Karte, leg 10 € auf den Tisch und geh.
Versteh mich nicht falsch - es geht mir nicht um die 5 Minuten bzw. die aufgewendete Zeit. Sondern eher um den Aufwand, den so ein 0815 Produkt bei denen verursacht.
Jau, der Aktivierungsprozess hat bei mir auch ewig gedauert. Der hat lange rumklicken müssen und zig-mal die verschiedenen Barcodes eingescannt. Aber wie gesagt - ich musste keine Adresse abgeben.
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Also wer jetzt noch nicht unterwegs war, muss früh aufstehen. Ich war am Dienstag gegen Mittag in Berlin in zwei Shops - der erste hatte sein großzügiges Flagship-Store-Kontingent (30 Stück, haha) schon verkauft. Der zweite hatte noch welche, aber nachdem ich drei gekauft hatte, kam direkt nach mir der nächste, der die letzten vier kaufte.
So richtig viele wollten die eigentlich nicht verkaufen. Meine Adresse wollten sie übrigens nicht haben, aber Strom hätte er mir gern noch verkauft.
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Der Shop in der Friedrichstr. 185 in Berlin hat zur Zeit noch 7 Alice-o2 surfsticks. Tel. 03043206613