Gibts denn eigentlich auch die Möglichkeit, auf die Hardware zu verzichten und dann keine 50 Euro dafür zu bezahlen? Ich habe Interesse an einem DSL-Vertrag ohne Laufzeit, habe aber bereits eine Fritzbox...
Beiträge von barthong
-
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
barthong: Auf deine Reklamation vom 28.02 habe ich am 02.03 die Rückinfo erhalten das der Kunde nun 120€ Gutschrift bekommen hat. Daher war der Fall erstmal erledigt. Ich lass mir das Buchungsdatum geben und geb dir Rückinfo
So, jetzt ist die Gutschrift auch auf der Rechnung aufgetaucht. Danke.Fazit: Hat ganz schön lange gedauert, das Problem der falsch berechneten Grundgebühr zu lösen, schnellere und verlässlichere Kommunikation hätte ich mir da gewünscht. Aber erfüllt wurde der Deal schlussendlich.
-
Zitat
Original geschrieben von barthong
Wenn Du schon beim Anschauen bist: Magst Du nicht auch mal nach der Belegnummer 175591 unter der Kundennummer 60698 gucken?Ich hatte ja 2010 einen DSL Vertrag bei Vodafone abgeschlossen, bei dem 24 Monate die GG 19,95 Euro betragen sollte. Tatsächlich waren 7 Monate dabei, bei denen 29,95 Euro berechnet wurden. Weder habe ich die seit Monaten in Aussicht gestellten Gutschrift bisher gesehen, noch wurde mir bisher ein verbindlicher Termin für die Gutschrift genannt.
(Und die Mail an Dich vom 28.2.2012, 9:23 ist leider auch unbeantwortet geblieben - trotz Zusage hier im Thread, dass Du eine Gutschrift innerhalb von 7 Tagen garantierst, siehe http://telefon-treff.de/showth…ostid=4731669#post4731669 )
Da mein Vertrag zum 24.5.2012 ausläuft, wäre eine baldige Gutschrift schon ganz schön hilfreich...
Habe ich hier eigentlich auch noch Chancen auf eine Antwort??? -
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Bestellnummer bitte, würde ich mir trotzdem gerne mal anschauen
Wenn Du schon beim Anschauen bist: Magst Du nicht auch mal nach der Belegnummer 175591 unter der Kundennummer 60698 gucken?Ich hatte ja 2010 einen DSL Vertrag bei Vodafone abgeschlossen, bei dem 24 Monate die GG 19,95 Euro betragen sollte. Tatsächlich waren 7 Monate dabei, bei denen 29,95 Euro berechnet wurden. Weder habe ich die seit Monaten in Aussicht gestellten Gutschrift bisher gesehen, noch wurde mir bisher ein verbindlicher Termin für die Gutschrift genannt.
(Und die Mail an Dich vom 28.2.2012, 9:23 ist leider auch unbeantwortet geblieben - trotz Zusage hier im Thread, dass Du eine Gutschrift innerhalb von 7 Tagen garantierst, siehe http://telefon-treff.de/showth…ostid=4731669#post4731669 )
Da mein Vertrag zum 24.5.2012 ausläuft, wäre eine baldige Gutschrift schon ganz schön hilfreich...
-
Zitat
Original geschrieben von fluxxr
Kann man nun noch irgendwie bestellen? Gerne auch von einem anderen Händler, ich finde nur nix.
Mit 500 statt 200 MB für 6,95 hier: http://handyflash.de/telco-all…uro-aktion-tarif-724.htmlOder auch 200 MB, je 50 statt 100 Freiminuten, dafür Folgeminuten für 9 Cent. Monatlich 4,95 hier: http://handyflash.de/telco-all…uro-aktion-tarif-771.html
Hat Handyflash auch alles hier im Forum beworben...
-
Re: MediaMarkt: o2 go incl. Surf Flat M 1GB für 15€/Monat + 200€ Geschenkkarte
ZitatOriginal geschrieben von tmistert
Hallo,
ich habe gestern im neuen Mediamarkt-Prospekt ein lukratives Angebot gefunden.o2 inklusive Surf Flat M mit 1GB ungedrosseltem Volumen (bis 3,6Mbit) für 15€ im Monat.
Die ersten zwei Monate sind kostenlos.Gut, das ist nichts Neues. ABER:
Dazu gibt es einen 200€ Mediamarkt Gutschein.Das macht eine rechnerische Grundgebühr von nur 5,42€/Monat für 1 GB.
Ich würde mir das Angebot Freitag holen, wenn nicht jemand ein besseres, bzw. vergleichbares Angebot hier im Forum hat.
Naja, wenn Du die Kriterien des SoHo-Rabatts erfüllst, dann bekommste für rechnerisch 5,66 Euro 5 GB von Vodafone. Siehe: http://telefon-treff.de/showth…ostid=4768149#post4768149 (und Hardware ist auch noch mit dabei) -
Bis wann ist denn dieses schöne Angebot vermutlich begrenzt? Bzw. ist eine Aktivierung auch später möglich? Ich habe vor allem ab Mitte/Ende Mai Bedarf...
-
Zitat
Original geschrieben von maestro
Threadtitel:
Naja, fragen lohnt sich vielleicht dennoch, denn im jetzt aktuellen Thread
[Februar 2012] Telco All in M - Jetzt noch besser! 500 MB Internet ungedrosselt wird ja zumindest die Portierung zum 28.4. auch als Möglichkeit angeboten. -
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Die alten All in M o2 bekommen alle auch 500 MB.
Nochmal gefragt: Hast Du was gehört, ob die Vodafone-Variante vielleicht auch nen höheres Volumen bekommt - also obs vielleicht ein neues Angebot für neue Veträge gibt?Und: Wieviel Vorlauf braucht Ihr, wenn man eine Portierung machen will, wieviele Tage vor Abschaltung sollten die Unterlagen bei Euch sein, damit alles reibungslos läuft?
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Wenn du 500 MB haben willst, dann nimm doch den All in M für 6,95e.Verbrauchsabfrage über Telco nicht möglich. Ob es da passende Apps gibt, weiß ich nicht.
Tja, der All-in M hat dann aber 19 Cent statt 9 Cent für weitere Minuten.Zusatzfrage: Hast Du was läuten hören, ob das Volumen beim All-in M Vodafone möglicherweise auch von 200 MB erhöht wird?